Philips

Wietstock Marketing Director für TV und Audio

18.01.2019, Matthias Wietstock (Bild) ist seit Jahresbeginn Marketing Director D/A/CH für Philips TV und Audio bei TP Vision in Hamburg. TP Vision will durch die neu geschaffene Stelle das Marketing mit dem erfahrenen Branchenexperten, der bereits seit 1995 für die Marke Philips aktiv ist, stärken. Wietstock war zuletzt Vice President Sales D/A/CH Nordics Benelux bei Gibson Innovations, dem bisherigen Markenlizenznehmer für Philips Audio-Produkte, und zuvor in zahlreichen leitenden Marketing- und Salesfunktionen für Philips national und international tätig. TP Vision wird zusätzlich zum kompletten Portfolio von Philips TVs im Lauf des Jahres 2019 eine umfangreiche Range an Philips Audio-Produkten und Kopfhörern auf den Markt bringen. Wietstock: „Mit der Zusammenführung der Bereiche Philips TV und Audio bei TP Vision wächst zusammen, was zusammengehört. Als Lieferant für Consumer Electronics mit einem umfangreichen Portfolio und einer starken A-Marke werden sich für den Handel und uns neue, spannende Möglichkeiten ergeben.“


Quelle: www.tpvision.de
Schlagwörter

Teilen