Beurer

Marketing-Auszeichnung "Best of DMV 2018"

10.12.2018, Als Sieger des „Marketing Preis 2017“ vom Marketingclub Ulm/Neu-Ulm wurde Beurer für die Auszeichnung „Best of DMV 2018“ vorgeschlagen. Mit diesem Preis würdigt der Deutsche Marketing Verband e.V. den deutschlandweit besten regionalen Marketing Preisträger. Beurer überzeugte die Jury erneut und konnte sich gegen alle Finalisten durchsetzen. Auf dem 45. Deutschen Marketing Tag in Hannover nahm der Ulmer Gesundheitsspezialist den Preis am 6. Dezember entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es ist toll, dass wir unsere Region würdig vertreten konnten und nun den bundesweiten Titel ,Best of DMV 2018'  mit nach Ulm nehmen dürfen", sagt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin der Beurer GmbH. Die Jury honorierte nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg von Beurer, sondern auch das Marketingkonzept rund um den „Beurer Schlafatlas“ und die Produktlinie „SleepLine“ als eine Marketing-Story wie aus dem Lehrbuch. (Im Bild v.l.n.r.: Prof. Bernd Radtke, Beirat DMV; Kerstin Glanzer, Marketingleiterin Beurer; Teresa Schellhorn, PR Managerin Beurer; Burkhard Freiberg, Sprecher des Beirats DMV)


Quelle: www.beurer.com
Schlagwörter

Teilen