hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Blau und Rot in einem Boot
Teil des begonnenen Verschmelzungsprozesses der beiden Kooperationen Ringfoto und Europafoto war die gemeinsame Fotomesse in Nürnberg. hitec war vor Ort und hat mit den Verwaltungsräten Rainer Schorcht (Ringfoto) und Andreas Manthey (Europafoto) über die gemeinsame Zukunft gesprochen. Das große Interview ab Seite 14. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Magenta macht's möglich
Unter dem Motto "Einfach eins für alles" wurde "EntertainTV" am 24. Oktober zu "MagentaTV". Neu ist nicht nur der Name des TV-Angebots der Deutschen Telekom: Nutzer können sich auch über eine einfachere Bedienung und eine noch größere Inhaltsvielfalt freuen. Mehr auf Seite 17. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Auf die Dosis kommt es an
Dank des neuen Miele-Systems "AutoDos", das im neuen "G 7000" auf der IFA Premiere feierte, muüssen sich Kunden keine Gedanken mehr über die richtige Dosierung von Reinigungsmittel machen. Die im Markt einzigartige Systemlösung dosiert den Reiniger automatisch und verwendet ein eigens hierfür entwickeltes Pulvergranulat. Mehr dazu auf Seite 29. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

hitec Sat, Kabel & Co.
Ab Seite 35 im neuen hitec Magazin!

17.10.2018
Haier: LivingKitchen als Auftakt für Markenoffensive

Haier will mit einer milliardenschweren Markenoffensive den Absatz in Europa ankurbeln. Der Hersteller nutzt die LivingKitchen 2019 als Startpunkt für dieses Vorhaben. Für den deutschen Geschäftsführer Thomas Wittling (Bild) ist die LivingKitchen „die ideale Plattform, um die zentralen Handels- und Verbands ­ partner zu treffen.“ Eine Milliarde Euro verteilt auf vier Jahre wird das Unternehmen investieren, um die Geschäfte in Europa voranzutreiben. Dieses Budget wird ausschließlich in Vertrieb und Marketing fließen, um die Marke, die zurzeit rund 50 Prozent ihres Umsatzes in Asien macht, auch hierzulande bekannter zu machen. „Die LivingKitchen ist im Rahmen unserer Strategie ein wichtiger Bau ­ stein zum geplanten Markenaufbau. Hier erreichen wir die wichtigen Entscheider aus dem Handel und den Verbänden, um ihnen unsere Etappenziele der kommenden Jahre zu präsentieren“, so Wittling. „Das neue Konzept der LivingKitchen hat uns über ­ zeugt und wir freuen uns, dass wir es mit Leben füllen können."

www.haier.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion