expert

Ruf als AR-Vorsitzender wiedergewählt

08.10.2018, Im Rahmen der expert-Hauptversammlung in Göttingen wurde der Aufsichtsratsvorsitzende Friedrich Wilhelm Ruf (Bild) mit großer Mehrheit in seiner Position bestätigt. „Ich freue mich sehr, dass die expert-Gesellschafter mir erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ich weitere vier Jahre an der Weiterentwicklung der expert-Gruppe mitwirken darf“, sagte Ruf, der durch seine Wiederwahl seit nunmehr acht Jahren dem expert-Aufsichtsrat vorsitzt. Ebenfalls mit großer Zustimmung wiedergewählt wurde Aufsichtsratsmitglied Robert Feuchtgruber. Aktuell setzt sich der expert-Aufsichtsrat wie folgt zusammen: Friedrich Wilhelm Ruf (Aufsichtsratsvorsitzender), Dr. Bruno Hall (stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender), Robert Feuchtgruber, Josef Ludwig Kappenberger, Dr. Harald Stang und Jan Brinkmann. Aktuell sind in der expert SE 190 Gesellschafter mit insgesamt 422 Standorten im gesamten Bundesgebiet zusammengeschlossen. Im Geschäftsjahr 2017/2018 belief sich der Innenumsatz zu Industrieabgabepreisen (ohne MwSt.) auf 2,15 Mrd. Euro.


Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

Teilen