hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Staubsaugen neu erfunden
Nichts weniger als eine Revolution kuündigt AEG pünktlich zur IFA mit dem neuen "FX9" an: ein Wireless-Bodenstaubsauber, der dank einer besonderen Akku-Leistung und besonderer Ergonomie klassisch verkabelte Geräte endgültig in Rente schickt. Mehr ab Seite 32. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

IFA 2018
Ab Seite 15 dreht sich in hitec alles um den Berliner Branchengipfel: Die wichtigsten Trends, spannende Neuheiten und Produkt-Premieren sowie viele interessante Interviews mit der ein oder anderen Überraschung. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Kaffeevielfalt leicht gemacht
Die neue "Philips 5000" mit "LatteGo"-Milchsystem soll auf einfache und sorgenfreie Art und Weise cremigen Milchschaum herstellen - das verspricht die Traditionsmarke ihren Kunden zur Einführung des neuen Modells, das ab September im Handel erhältlich ist. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

hitec IFAguide 2018
Der aktuelle Messeführer zur IFA 2018!

12.09.2018
telering: Neue Image-Kampagne mit klaren Ansagen

Die Verbundgruppe telering macht die bisweilen bizarren PR-Floskeln und verzerrten Wettbewerbsbedingungen, denen der stationäre mittelständische Fachhandel ausgesetzt ist, zum Thema einer neuen Image-Kampagne. Zentraler Bestandteil der Kampagne sind sechs Poster im Format DIN A1, die aktuelle Missstände nicht nur ganz klar benennen, sondern auch die Stärken des IQ-Fachhandels deutlich machen sollen. „Wir haben uns bei dieser Image-Kampagne bewusst dafür entschieden, politischer zu sein als sonst“, so telering-Geschäftsführer Franz Schnur (Bild). „Im Grunde regen sich doch alle über die verzerrten Wettbewerbsbedingungen auf. Den Großen, die sich gewiefte Anwälte leisten können, lässt man zu vieles durchgehen, um den Kleinen dafür umso genauer auf die Finger zu schauen.“ Zu jedem Postermotiv gibt es zudem die passende Anzeigenvorlage, sodass sich jeder IQ-Fachhändler zu einem bestimmten Thema auch außerhalb seines Fachgeschäftes Gehör verschaffen kann. Mit der Mailing-Vorlage zum Thema kann er seine Kundinnen und Kunden persönlich anschreiben. Zudem werden die Aussagen ab Oktober auf die Startseiten der Kooperations-Webseiten www.telering.de und www.markenprofi.de integriert, sowie auf den IQ-Homepages der Fachhändler selbst.

www.telering.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion