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Neue Image-Kampagne mit klaren Ansagen

12.09.2018, Die Verbundgruppe telering macht die bisweilen bizarren PR-Floskeln und verzerrten Wettbewerbsbedingungen, denen der stationäre mittelständische Fachhandel ausgesetzt ist, zum Thema einer neuen Image-Kampagne. Zentraler Bestandteil der Kampagne sind sechs Poster im Format DIN A1, die aktuelle Missstände nicht nur ganz klar benennen, sondern auch die Stärken des IQ-Fachhandels deutlich machen sollen. „Wir haben uns bei dieser Image-Kampagne bewusst dafür entschieden, politischer zu sein als sonst“, so telering-Geschäftsführer Franz Schnur (Bild). „Im Grunde regen sich doch alle über die verzerrten Wettbewerbsbedingungen auf. Den Großen, die sich gewiefte Anwälte leisten können, lässt man zu vieles durchgehen, um den Kleinen dafür umso genauer auf die Finger zu schauen.“ Zu jedem Postermotiv gibt es zudem die passende Anzeigenvorlage, sodass sich jeder IQ-Fachhändler zu einem bestimmten Thema auch außerhalb seines Fachgeschäftes Gehör verschaffen kann. Mit der Mailing-Vorlage zum Thema kann er seine Kundinnen und Kunden persönlich anschreiben. Zudem werden die Aussagen ab Oktober auf die Startseiten der Kooperations-Webseiten www.telering.de und www.markenprofi.de integriert, sowie auf den IQ-Homepages der Fachhändler selbst.


Quelle: www.telering.de
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