hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Staubsaugen neu erfunden
Nichts weniger als eine Revolution kuündigt AEG pünktlich zur IFA mit dem neuen "FX9" an: ein Wireless-Bodenstaubsauber, der dank einer besonderen Akku-Leistung und besonderer Ergonomie klassisch verkabelte Geräte endgültig in Rente schickt. Mehr ab Seite 32. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

IFA 2018
Ab Seite 15 dreht sich in hitec alles um den Berliner Branchengipfel: Die wichtigsten Trends, spannende Neuheiten und Produkt-Premieren sowie viele interessante Interviews mit der ein oder anderen Überraschung. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Kaffeevielfalt leicht gemacht
Die neue "Philips 5000" mit "LatteGo"-Milchsystem soll auf einfache und sorgenfreie Art und Weise cremigen Milchschaum herstellen - das verspricht die Traditionsmarke ihren Kunden zur Einführung des neuen Modells, das ab September im Handel erhältlich ist. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

hitec IFAguide 2018
Der aktuelle Messeführer zur IFA 2018!

12.09.2018
Brömmelhaupt: Diveo-Vermarktung für den Fachhandel

Der Großhändler Brömmelhaupt will durch die strategische Partnerschaft mit Hymes/Diveo dem Fachhandel eine Möglichkeit geben, am Trend zum Streaming teilzuhaben. So zeichnen die Frechener künftig für den Vertrieb der Marke Diveo im deutschen Fachhandel verantwortlich. Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek (Bild rechts): „Wir bringen unser vertriebliches Know-how gerne für dieses innovative Produkt in die Partnerschaft mit Hymes ein und begreifen dies als Chance, dem Fachhandel noch mehr bieten zu können.“ Der Fachhändler kann nicht nur die Hardware verkaufen, sondern auch an der Vermittlung des Jahres-Abos durch einem Kick-Back-Bonus partizipieren. Brömmelhaupt-Vertriebsleiter Michael Strempel (Bild links): „Mit Diveo steht bisher die einzige OTT-Plattform zur Verfügung, die den Handel in die Vermarktung miteinbezieht und davon profitieren lässt – eine große Chance für den Händler. Dazu planen wir auch einen Händlerbeirat, denn wir möchten gemeinsam mit Hymes die Wünsche und Ideen in die Diveo-Plattform einfließen lassen, um sie für die Kunden noch attraktiver zu gestalten.“

www.broemmelhaupt.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion