Brömmelhaupt

Diveo-Vermarktung für den Fachhandel

12.09.2018, Der Großhändler Brömmelhaupt will durch die strategische Partnerschaft mit Hymes/Diveo dem Fachhandel eine Möglichkeit geben, am Trend zum Streaming teilzuhaben. So zeichnen die Frechener künftig für den Vertrieb der Marke Diveo im deutschen Fachhandel verantwortlich. Brömmelhaupt-Geschäftsführer Robert Drosdek (Bild rechts): „Wir bringen unser vertriebliches Know-how gerne für dieses innovative Produkt in die Partnerschaft mit Hymes ein und begreifen dies als Chance, dem Fachhandel noch mehr bieten zu können.“ Der Fachhändler kann nicht nur die Hardware verkaufen, sondern auch an der Vermittlung des Jahres-Abos durch einem Kick-Back-Bonus partizipieren. Brömmelhaupt-Vertriebsleiter Michael Strempel (Bild links): „Mit Diveo steht bisher die einzige OTT-Plattform zur Verfügung, die den Handel in die Vermarktung miteinbezieht und davon profitieren lässt – eine große Chance für den Händler. Dazu planen wir auch einen Händlerbeirat, denn wir möchten gemeinsam mit Hymes die Wünsche und Ideen in die Diveo-Plattform einfließen lassen, um sie für die Kunden noch attraktiver zu gestalten.“


Quelle: www.broemmelhaupt.de
Schlagwörter

Teilen