IFA

IFA Innovations Media Briefing mit 320 Journalisten

13.07.2018, Die IFA rollt den medialen Teppich für die Branche aus: Beim IFA Innovations Media Briefing am 11. + 12. Juli in Berlin präsentierten rund 30 Marken und Hersteller ihre neusten Technik-Innovationen vor mehr als 300 Medienvertretern. In 20-minütigen Präsentationen stellten namhafte IFA-Aussteller neueste Ideen, Produkte und Innovationen vor. Jens Heithecker (Bild), IFA-Direktor: „Im Moment erleben wir eine besonders spannende Phase in der technologischen Entwicklung: Themen wie Sprachsteuerung und Künstliche Intelligenz erobern das Feld der Consumer Electronics. Das Interessante daran: Es ist nicht allein eine Industrie, die das Tempo vorgibt. Vielmehr treiben sieben, acht, neun Branchen gemeinsam und kooperativ Innovationen voran. Dafür steht der Begriff ´Co-Innovation`. Zum diesjährigen IFA IMB machten unsere Aussteller schon jetzt mehr als 320 Medienvertreter neugierig auf die IFA im September. Damit beweist die IFA einmal mehr, dass sie das unangefochtene Trendbarometer für Produkteinführungen und -innovationen ist." Die Presseveranstaltung bereitet die Medienberichterstattung zu den IFA-Innovationen vor, schafft dadurch Kaufanreize und setzt so wirksame Impulse in den Markt.


Quelle: www.ifa-berlin.com
Schlagwörter

Teilen