expert

Aus- und Weiterbildung als Chance

09.02.2018, In seinem Vortrag im Rahmen der expert-Frühjahrstagung Tagung erläuterte der designierte Vorstandsvorsitzende Jochen Ludwig (Bild) seine strategischen Überlegungen und stellte auch erste operative Ansätze vor. Dabei hob er insbesondere die Bedeutung der Mitarbeiterqualifizierung hervor: „In einer immer stärker vernetzten Welt werden Mitarbeiter mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz ganz klar den Unterschied machen und uns helfen, uns positiv vom Wettbewerb abzuheben – speziell von reinen Onlinehändlern.“ Die Investition in die Gewinnung gut qualifizierter Mitarbeiter sowie in die Aus- und Weiterbildung sei für die expert-Gesellschafter daher unerlässlich, so Ludwig. Wie bereits im Vorjahr betrug die Ausstellungsfläche der expert-Messe insgesamt 15.000 Quadratmeter – davon nahm allein die expert-Area 3.800 Quadratmeter Fläche ein. Mit 193 konnte die Anzahl der Dienstleistungs- und Industriepartner noch einmal leicht gesteigert werden, so dass die Besucherzahl insgesamt bei rund 2.300 lag.


Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

Teilen