hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Mit Guthabenkarten Umsatz machen
Der WM-Sommer ist in vollem Gange und freenet TV bietet das Top-Geschäft fu¨r Fachhändler: Im Juli endet die Laufzeit der meisten freenet TV-Guthabenkarten. Kunden, die bereits seit dem Start von freenet TV dabei sind, können ab dem Sommer die privaten Programme u¨ber DVB-T2 HD nur noch sehen, wenn sie sich eine neue TV-Guthabenkarte kaufen. Mehr ab Seite 26. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Werksbesuch bei De'Longhi
Zur IFA wird De'Longhi spannende Produkte aus dem Segment "Kaffee" präsentieren. Welche, zeigte das Unternehmen Anfang Juni ausgewählten Fachhandelspartnern in Venedig. hitec wirft ab Seite 14 einen Blick hinter die Kulissen. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Kochen und Backen wie die Profis
In der Küche geht es heute nicht nur um gesunde Ernährung, sondern auch um den Spaß an der Zubereitung. Die Hersteller beantworten diese Kundenanforderungen mit praktischen Automatikfunktionen und einer Vielzahl an technischen Assistenten. Die neusten Küchengroßgeräte ab Seite 18. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

10.11.2017
Samsung: AVantgarde Trainings-Truck auf Deutschlandtour

Noch bis zum 22. Dezember 2017 ist der Samsung AVantgarde-Trainings-Truck in Deutschland unterwegs. Mit dem mobilen Trainingszentrum bietet Samsung TV-Fachhändlern und ihren Mitarbeitern direkt vor Ort die Möglichkeit, das aktuelle TV-/AV-Lineup in verschiedenen Anwendungsszenarien ausführlich kennenzulernen und die Marke Samsung zu erleben. Im Inneren des Trucks sind QLED TVs, der Lifestyle-TV The Frame, Premium UHD TVs sowie Highlights aus dem Audio- und Zubehörbereich wie z. B. die Soundbars Sound+ MS750 und MS651 ausgestellt. „Der Samsung AVantgarde-Trainingstruck ist ein Zeichen der Wertschätzung für den Fachhandel“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „Der Händler muss für Schulungen nicht zu uns kommen, sondern wir kommen zu ihm und bringen nicht nur spannendes Fachwissen, sondern in Form des Trucks ein besonderes Markenerlebnis mit.“ An jeder Station vermitteln Samsung Experten jeweils einen Tag lang die Vorteile und Nutzungsmöglichkeiten aus Endkundensicht. Damit können Samsung Partner abseits vom Tagesgeschäft wichtige Argumente für Verkaufsgespräche erhalten.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion