hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Mit Guthabenkarten Umsatz machen
Der WM-Sommer ist in vollem Gange und freenet TV bietet das Top-Geschäft fu¨r Fachhändler: Im Juli endet die Laufzeit der meisten freenet TV-Guthabenkarten. Kunden, die bereits seit dem Start von freenet TV dabei sind, können ab dem Sommer die privaten Programme u¨ber DVB-T2 HD nur noch sehen, wenn sie sich eine neue TV-Guthabenkarte kaufen. Mehr ab Seite 26. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Werksbesuch bei De'Longhi
Zur IFA wird De'Longhi spannende Produkte aus dem Segment "Kaffee" präsentieren. Welche, zeigte das Unternehmen Anfang Juni ausgewählten Fachhandelspartnern in Venedig. hitec wirft ab Seite 14 einen Blick hinter die Kulissen. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Kochen und Backen wie die Profis
In der Küche geht es heute nicht nur um gesunde Ernährung, sondern auch um den Spaß an der Zubereitung. Die Hersteller beantworten diese Kundenanforderungen mit praktischen Automatikfunktionen und einer Vielzahl an technischen Assistenten. Die neusten Küchengroßgeräte ab Seite 18. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

10.10.2017
Samsung: Massive TV- und Digitalkampagne für QLED TV

Samsung investiert massiv, um die Bekanntheit von QLED TV weiter zu steigern: Eine groß angelegte TV- und Digital-Kampagne unterstützt Handelspartner beim Abverkauf der neuen TVs. Acht Wochen lang sollen Spots auf reichweitenstarken Privatsendern flankiert von massiven digitalen Aktivitäten neugierig auf QLED TV machen. Die aktuelle Kampagne ist eine der reichweitenstärksten Maßnahmen, die Samsung jemals für eine neue TV-Technologie online und im TV umgesetzt hat. Zwischen dem 22. September und 17. November 2017 wird die neue TV-Kampagne zu Samsung QLED TV ausgestrahlt. Der digitale Teil der Kampagne ist ebenfalls am 22. September gestartet und wird bis zum Jahresende fortgesetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Weiterentwicklung der Kommunikation im digitalen Kontext. Durch die enge Verzahnung von Social Media, Handelsplattformen, Suchmaschinenmarketing, Online-Videos und Display-Bannern sorgt Samsung für eine gesteigerte Präsenz von QLED TV. Eine Besonderheit stellt in der Kampagne die Integration eines Browser-Suchfelds in den TV- und Online-Spots dar. Damit sollen Konsumenten animiert werden, sich online über relevante Inhalte rund um QLED TV zu informieren.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion