WMF

Breit angelegte Marketing-Aktion für "KÜCHENminis"

19.05.2017, Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie zum Beispiel POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig Produkttrainings für die Handelspartner. „Mit der WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender (Bild), Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.


Quelle: www.wmf-ce.de
Schlagwörter

Teilen