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"Wahlkampagne" für Technik-Profis

30.07.2021, Zur Bundestagswahl startet die Verbundgruppe telering eine Plakat-Kampagne, die für die Technik-Profis werben soll. Die 1.900 Fachhändler der Kooperation nutzen die Gelegenheit und machen mit einer bewusst politischen Kampagne auf ihr besonderes Angebot aufmerksam. Allerdings geben sie keine inhaltslosen Politfloskeln von sich, sondern sagen klar und deutlich, was sie für unsere Gesellschaft leisten. Auf jedem der vier markanten Poster wenden sie sich mit einer klassischen Wer-Frage an die Passanten: „Wer tut was fürs Klima?" oder „Wer steht für Sicherheit?" heißt es da beispielsweise. „Unsere Wahlkampagne präsentiert den Technik-Profi als wichtigen Partner und unverzichtbaren Teil unserer Infrastruktur", erläutert telering-Geschäftsführer Udo Knauf (Bild) den Hintergrund der Aktion. „Damit diese wichtige Botschaft auch mit einem Augenzwinkern rüberkommt, haben wir Polit-Schlagworte wie Zukunft, Sicherheit oder Klima in den alltäglichen Kontext des Fachhändlers gesetzt. Der Technik-Profi erweist sich dabei nicht als Phrasendrescher, sondern profiliert sich als Macher, der Probleme ohne zu zögern angeht."

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering, Markenprofi, Weltfunk

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