TP Vision

Neue Vertriebsstruktur umgesetzt

18.10.2021, Mit einem dreitägigen Teammeeting in Berlin – inklusive Gruppen-Graffiti – hat die Mannschaft von TP Vision den Kick-off für die neue Vertriebsstruktur begangen.
Bei Philips TV & Sound wurde aus einem traditionellen regionalen Vertrieb mit Außendienstmitarbeitern eine neue Struktur im Vertrieb mit Key-Account- und Account-Management. Die Account-Manager betreuen künftig ausschließlich die Fachhandelspartner mit Schwerpunkt auf der Beratungsleistung und sorgfältiger Planung. Für die Steuerung des gesamten Vertriebs wurde die Stelle des Sales Director geschaffen, die in Kürze besetzt werden soll. Auch in den Bereichen Business Management und Marketing wurden die Teams aufgestockt, um schneller und effektiver agieren zu können. Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH, fasst die drei Tage in Berlin zusammen: „Wir haben gemeinsam intensiv gearbeitet und uns gegenseitig auf den neuesten Stand gebracht. Wir überarbeiten kontinuierlich unsere Prozesse und Arbeitsweisen, aber die aktuell erfolgende Neuaufstellung bedeutet einen großen Schritt. Ich freue mich über die Offenheit und den positiven Spirit aller Kolleginnen und Kollegen und auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern."

Quelle: www.tpvision.com
Schlagwörter

TP Vision, Philips TV & Sound

Teilen