telering

Kampagne 2019 mit Originalität und Humor

13.12.2018, Die telering schickt zum Jahreswechsel ihre bisherigen „Empfehler“ in den Ruhestand und startet 2019 für die 2.000 IQ-Fachhändler eine neue Marketing-Kampagne mit dem „Professor IQ“, einer Kunstfigur im Stil berühmter Handpuppen. telering-Geschäftsführer Franz Schnur (Bild): „2019 heißt es: Bühne frei für IQ! Genauer gesagt für Professor IQ, denn so nennen wir unseren neuen Qualitätsbotschafter für den IQ-Fachhandel. Die Puppe ist eine Spezialanfertigung für unsere Kooperation, die die Einzigartigkeit unserer IQ-Fachgeschäfte unterstreicht. Mit schlauen Tipps, Charme und Humor wird er die Herzen der Menschen erobern.“ Mit witzigen Pics und Clips, die der „Professor“ auf dem „eigenen“ Facebook-Account postet, macht er bereits jetzt auf sich aufmerksam. Der Qualitätsbotschafter soll im neuen Jahr in den Werbemitteln der Kooperation allgegenwärtig sein. Schnur: „Zu unseren Mitgliedern gehören Vollsortimenter mit großzügigen Ladengeschäften genauso wie Installationsbetriebe mit kleinen Ausstellungsräumen. Deshalb haben wir unseren Marketing-Baukasten so konzipiert, dass sich jeder Fachhändler die Elemente herauspicken kann, die zu ihm und seinem Unternehmen passen.“


Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

Teilen