MediaMarktSaturn

Krusenbaum wird neuer Deutschland-Chef

17.04.2018, MediaMarktSaturn stärkt seine Führung: Ab sofort fokussiert sich Wolfgang Kirsch als Geschäftsführer ganz auf die operative Führung der internationalen MediaMarktSaturn Gruppe. Gleichzeitig gibt er die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft an Ditmar Krusenbaum (Bild) ab. „Er ist ein sehr versierter Handels- und Industrie-Experte. Mit ihm wird die deutsche Landesgesellschaft künftig von einem Manager geführt, der mit seinen Erfahrungen, Erfolgen und seinem strategischen Verständnis hervorragend geeignet ist, unser Deutschlandgeschäft erfolgreich zu führen”, freut sich CEO Pieter Haas. Zuletzt war der ehemalige BoschSiemens-Manager Krusenbaum Geschäftsführer der österreichischen MediaMarktSaturn-Tochtergesellschaft. Krusenbaum ist seit 2011 im Unternehmen. Zunächst war er verantwortlich für die Imtron GmbH, die die Eigenmarken der Gruppe entwickelt, ehe er die Geschäftsführung in Österreich übernahm.


Quelle: www.mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

Teilen