Philips

PoS-Kampagne 30 Jahre Café Gourmet

13.04.2018, Mit einer PoS-Aktivierungskampagne würdigt Philips das Jubiläum der Filterkaffeemaschine Café Gourmet. Sticker auf der Verpackung weisen auf den runden Geburtstag und die Tatsache hin, dass Philips damit seit 30 Jahren für täglich frisch gebrühten Filterkaffee sorgt. Kooperationspartner ist wie schon in den Anfangsjahren Jacobs Kaffee. Beim Kauf einer neuen Café Gourmet gibt es eine 500-Gramm-Packung „Jacobs Krönung“ gratis dazu. Da werden Erinnerungen an die TV-Spots Anfang der 90er Jahre wach: Damals wurde „Jacobs Krönung light“ mit einer mintfarbenen Café Gourmet beworben. „Mit der Café Gourmet zeigt Philips, wie man mit Innovationen am Markt nachhaltig Maßstäbe setzen kann“, sagt Svenja Klaassen, Marketing Manager Coffee. „Denn damals wie heute sorgt die einzigartige Brühtechnologie für ein Geschmackserlebnis, das viele Menschen in ihrem Alltag nicht missen wollen.“ Die Kampagne läuft bis Juni. Allein im vergangenen Jahr wurden von dem Modell in Deutschland rund 66.000 Stück verkauft.


Quelle: www.philips.de
Schlagwörter

Teilen