hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Im Rausch der Farben
Bildschirme ab 55 Zoll und größer werden immer beliebter, das Premium-Segment immer wichtiger und OLED entwickelt sich zum bedeutendsten Wachstumssegment. Philips treibt diese Entwicklung voran und präsentiert zur Fußball-WM sein neues OLED-Flaggschiff. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Gespräch
Skander Kaafar, Sales Director D-A-CH bei Harman, und Frank Lohmann, Marketing Manager D-A-CH bei Harman, erläutern im hitec-Interview, warum sprachgesteuerten Produkten die Zukunft gehört und wieso sich eine Zusammenarbeit mit Harman lohnt. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Fokus
Geschmacksgaranten aus dem Kaffee-, Tee- und Wasser-Segment bleiben auch 2018 wichtige Umsatzbringer. Doch auch aus anderen Gründen ist der Bereich spannend wie nie: Neue Hersteller drängen auf den Markt und bewährte Klassiker feiern ihre Rückkehr. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

12.04.2018
Jura: Spektakulärer Messestand zur 15. HEPT

Zur 15. HighEventProductTour (HEPT) präsentierte Jura attraktive Neuvorstellungen und einen Messestand, der von einer beeindruckenden Monitorwand dominiert wird. Für Jura-Geschäftsführer Rolf Diehl (Bild links) wird es eine besondere HEPT, denn es wird seine letzte Roadshow, bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet: „Als wir 2003 zum ersten Mal auf Tour gingen, hätte ich mir nicht erträumen lassen, dass sich die HEPT 15 Jahre später zu einer derart festen Größe innerhalb der Elektrogeräte-Branche etabliert hat. Auf diese Entwicklung bin ich sehr stolz.“ Sein Nachfolger Horst Nikolaus (Bild rechts) lässt sich die HEPT 2018 selbstverständlich nicht entgehen. „Da ich die HEPT bereits im letzten Jahr kennengelernt habe, freue ich mich umso mehr auf die anstehende Roadshow und die Gespräche an den Standorten in meiner Funktion bei Jura“, so der designierte Geschäftsführer. Termine und Orte der HEPT 2018 und viele mehr finden sie im hitec BRANCHENKALENDER.

de.jura.com   Zurück zur Übersicht   Druckversion