EK/servicegroup

Wege der emotionalen Kundenansprache

19.01.2018, Auf dem Unternehmerkongress der EK/servicegroup trafen sich auf Einladung des Bielefelder Mehrbranchenverbundes rund 300 Handelspartner sowie Referenten und Gäste aus Industrie, Wirtschaft und Forschung am 18. Januar 2018 im EK Messezentrum. Am Vorabend der Messe EK LIVE stand auch hier das Jahresthema „Ergebnis braucht Erlebnis“ im Mittelpunkt. Auf dem Programm standen Vorträge namhafter Referenten und des EK Vorstands inklusive umsetzbarer Expertentipps und spannende Erfahrungsberichte erfolgreicher EK Handelspartner. Mit Fragen rund um Einkaufserlebnissen und Erlebnishandel startete der EK Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink in die Veranstaltung und zeigte auf, welche konkreten Maßnahmen aus den vielfältigen Ausprägungen des heutigen Erlebnishandels für Fachhandel und Verbundgruppe abgeleitet werden können. Erlebnishandel unterstützt.“ stellte Vorstand Susanne Sorg dann die Angebote der EK vor, die den Handel in die Lage versetzen, den Endverbrauchern online und offline besondere Einkaufserlebnisse zu bieten. Ein Beispiel ist hier das neue Omnichannel-System ERES.


Quelle: www.ek-servicegroup.de
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