Euronics

Wachstumstreiber und Markenausrichtung 2018

18.01.2018, Mit Umsatzzuwächsen und mehreren Auszeichnungen für die beste Omnichannel-Solution kann Euronics nach eigenen Angaben auf eine durchweg positive Geschäftsentwicklung verweisen. Auf das Jahr 2018 blickt die Verbundgruppe daher sehr zuversichtlich. „Steigende Zugriffszahlen und Umsätze in unseren Läden und auf unserem Online-Marktplatz zeigen, dass wir fest darauf vertrauen können, mit der neuen Markenausrichtung und weiterentwickelten Absatzstrategie für das Jahr 2018 die richtigen Weichen gestellt zu haben. Die enge Verzahnung von Online- und stationärem Handel wird für EURONICS weiteres Wachstum und Wettbewerbsvorteile generieren“, so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG. „Mit der Kampagne ‚Für dein bestes Zuhause der Welt‘ vermitteln wir auch zukünftig unsere ausgezeichnete Beratungs- und Servicekompetenz. Dabei orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen unserer Kunden. So sind wir für eine smarte und digitale Zukunft gut aufgestellt, können auf alle Erfordernisse optimal reagieren sowie an den wichtigsten Trends partizipieren.“ Die Fußball-Weltmeisterschaft sieht man für das TV-Geschäft als Wachstumstreiber. Die ohnehin hohe Nachfrage nach Ultra-HD-TV-Geräten und großen Bildschirmdiagonalen ab 50‘‘ werde weiter steigen.


Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Teilen