Beurer

Kasprowicz verstärkt Fachhandels-Team

17.01.2018, Um zukünftige Herausforderungen zu meistern sowie Kunden und Partner noch besser zu unterstützen, hat Beurer den Bereich Key Account Management Fachhandel ausgebaut. Seit 1. Januar 2018 übernimmt Martin Kasprowicz bei Beurer die neugeschaffene Position des Junior Key Account Managers Fachhandel. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, möchte als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und dem Fachhandel agieren und darüber hinaus den Dialog vertiefen“, sagt Martin Kasprowicz. Der 25-Jährige startete seine berufliche Laufbahn bereits 2011 mit einer Ausbildung bei Beurer und war danach 3 Jahre im Außendienst tätig – mit den Produkten und Unternehmensstrukturen ist er somit bestens vertraut. „Durch seine bisherige Tätigkeit und Erfahrung verfügt Martin Kasprowicz über exzellente Kontakte zum Handel und wird in seiner neuen Funktion, schwerpunktmäßig bei der Betreuung der Werbeverbünde der Kooperationen, eine echte Bereicherung sein“, betont Markus Bisping, der sich zukünftig noch stärker um die strategische Ausrichtung kümmert.


Quelle: www.beurer.com
Schlagwörter

Teilen