IFA 2018

Sommergarten-Konzerte mit Clueso, Kontra K und Romano

13.12.2017, Die ersten DeutschPoeten 2018 stehen fest: Den Auftakt für das Zwei-Tages-Festival im IFA-Sommergarten am 31.08. und 1.9.2018 machen drei ganz besondere Künstler, die nicht unterschiedlicher sein könnten: Clueso, Kontra K und Romano. Clueso steht bereits zum dritten Mal auf der DeutschPoeten Bühne. 2017 war eins seiner bisher erfolgreichsten Jahre. Mit seinem #1 Album ‚Neuanfang’ ging er auf Clubtour, große Hallentour und umfangreiche Open Air Tour, die er in Erfurt vor 15.000 Menschen beendete. DeutschPoeten Neuling Kontra K ist in diesen Tagen mit seinem ersten #1-Album ‚Gute Nacht’ auf gleichnamiger Tour. Auch Romano steht zum ersten Mal auf der DeutschPoeten-Bühne. Wer diese drei besonderen Künstler im IFA-Sommergarten nicht verpassen möchte, kann sich ab sofort unter fritzdeutschpoeten.com sein Ticket sichern.


Quelle: www.ifa-berlin.com
Schlagwörter

Teilen