EK

"EK LIVE" liefert neue Impulse für gute Geschäfte

23.11.2017, Unter dem Jahresmotto „Ergebnis braucht Erlebnis“ demonstriert der Mehrbranchenverbund EK/servicegroup auf der EK LIVE vom 19. bis 20. Januar 2018, wie der Fachhandel seine Kunden auf allen Kanälen begeistern und zum Einkaufen verführen kann. „Shoppen ist weniger der Tausch von Geld gegen Ware, als der von Freizeit gegen Einkaufserlebnisse – stationär und online. Deshalb gilt es, die Kunden mit Emotionen zu begeistern und damit die Kassen zum Klingeln zu bringen. Wie das geht, machen wir auf der EK LIVE erlebbar“, so der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink (Bild) mit Blick auf die kommende Veranstaltung im Bielefelder EK Messezentrum. Die Fachbesucher aus weiten Teilen Europas können an beiden Messetagen mit trendigen Sortimenten, praxisnahen Shopkonzepten und Serviceleistungen sowie inspirierenden Cross-Selling-Programmen und Events rechnen. Gleichzeitig unterstützen die Bielefelder ihre Partner bei der Entwicklung der digitalen Kompetenz. Eine Hauptrolle spielt dabei der Omnichannel-Baukasten der EK. Übrigens: Diesen und alle weiteren Termine 2018 finden Sie im hitec BRANCHENKALENDER.


Quelle: www.ek-servicegroup.de
Schlagwörter

Teilen