hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Im Rausch der Farben
Bildschirme ab 55 Zoll und größer werden immer beliebter, das Premium-Segment immer wichtiger und OLED entwickelt sich zum bedeutendsten Wachstumssegment. Philips treibt diese Entwicklung voran und präsentiert zur Fußball-WM sein neues OLED-Flaggschiff. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Gespräch
Skander Kaafar, Sales Director D-A-CH bei Harman, und Frank Lohmann, Marketing Manager D-A-CH bei Harman, erläutern im hitec-Interview, warum sprachgesteuerten Produkten die Zukunft gehört und wieso sich eine Zusammenarbeit mit Harman lohnt. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Fokus
Geschmacksgaranten aus dem Kaffee-, Tee- und Wasser-Segment bleiben auch 2018 wichtige Umsatzbringer. Doch auch aus anderen Gründen ist der Bereich spannend wie nie: Neue Hersteller drängen auf den Markt und bewährte Klassiker feiern ihre Rückkehr. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

14.11.2017
assona: Weihnachtsaktion im Fachhandel

Seit dem 6. November läuft das Winter-Incentive des professionellen Versicherungsvermittlers assona. In diesem Jahr begibt sich Maskottchen Rentier Rudi in die Welt der Märchen und schlüpft in die Rolle des Geschichtenerzählers. assona-Partner dürfen sich auf kurzweilige Unterhaltung und attraktive Gewinne freuen. "Rudis verrückte Märchenwelt" nennt sich die Händleraktion, bei der es hochwertige Sachpreise wie Kaffeevollautomaten, Smartphones und VR-Spiele zu gewinnen gibt. Die teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsshops haben auch die Chance auf lukrative Zusatzprovisionen. Für jedes relevante verkaufte assona-Produkt – wie die Anschlussgarantie oder der Schutzbrief für Smartphones myProtect – schaltet sich ein interaktives Online-Märchen frei, hinter dem sich ein Preis verbirgt. Die Anmeldung ist noch bis zum finalen Aktionstag am 31. Dezember möglich.
www.assona.com   Zurück zur Übersicht   Druckversion