hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Koffein-Kick fürs Saisongeschäft
De’Longhi unterstützt den Fachhandel mit einer umfangreichen PoS-Kampagne. Seit der zweiten Oktober-Hälfte laufen die „Italienwochen bei De’Longhi“. Mehr dazu ab Seite 22. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Top 10 Technik
Der BVT kürte wieder die angesagtesten Technikprodukte des Jahres mit dem „Top 10 Technik 2017“-Award. In hitec kommen die Gewinner ab Seite 12 zu Wort. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Das starke Extra: hitec Sat, Kabel & Co.
Unter anderem mit dem neuen IPTV-System „Arantia“ von Televes und einem Interview mit Axel Bechler und Frank Fuhrmann von Axing.

14.11.2017
assona: Weihnachtsaktion im Fachhandel

Seit dem 6. November läuft das Winter-Incentive des professionellen Versicherungsvermittlers assona. In diesem Jahr begibt sich Maskottchen Rentier Rudi in die Welt der Märchen und schlüpft in die Rolle des Geschichtenerzählers. assona-Partner dürfen sich auf kurzweilige Unterhaltung und attraktive Gewinne freuen. "Rudis verrückte Märchenwelt" nennt sich die Händleraktion, bei der es hochwertige Sachpreise wie Kaffeevollautomaten, Smartphones und VR-Spiele zu gewinnen gibt. Die teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsshops haben auch die Chance auf lukrative Zusatzprovisionen. Für jedes relevante verkaufte assona-Produkt – wie die Anschlussgarantie oder der Schutzbrief für Smartphones myProtect – schaltet sich ein interaktives Online-Märchen frei, hinter dem sich ein Preis verbirgt. Die Anmeldung ist noch bis zum finalen Aktionstag am 31. Dezember möglich.
www.assona.com   Zurück zur Übersicht   Druckversion