hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Im Rausch der Farben
Bildschirme ab 55 Zoll und größer werden immer beliebter, das Premium-Segment immer wichtiger und OLED entwickelt sich zum bedeutendsten Wachstumssegment. Philips treibt diese Entwicklung voran und präsentiert zur Fußball-WM sein neues OLED-Flaggschiff. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Gespräch
Skander Kaafar, Sales Director D-A-CH bei Harman, und Frank Lohmann, Marketing Manager D-A-CH bei Harman, erläutern im hitec-Interview, warum sprachgesteuerten Produkten die Zukunft gehört und wieso sich eine Zusammenarbeit mit Harman lohnt. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Fokus
Geschmacksgaranten aus dem Kaffee-, Tee- und Wasser-Segment bleiben auch 2018 wichtige Umsatzbringer. Doch auch aus anderen Gründen ist der Bereich spannend wie nie: Neue Hersteller drängen auf den Markt und bewährte Klassiker feiern ihre Rückkehr. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

10.11.2017
Samsung: AVantgarde Trainings-Truck auf Deutschlandtour

Noch bis zum 22. Dezember 2017 ist der Samsung AVantgarde-Trainings-Truck in Deutschland unterwegs. Mit dem mobilen Trainingszentrum bietet Samsung TV-Fachhändlern und ihren Mitarbeitern direkt vor Ort die Möglichkeit, das aktuelle TV-/AV-Lineup in verschiedenen Anwendungsszenarien ausführlich kennenzulernen und die Marke Samsung zu erleben. Im Inneren des Trucks sind QLED TVs, der Lifestyle-TV The Frame, Premium UHD TVs sowie Highlights aus dem Audio- und Zubehörbereich wie z. B. die Soundbars Sound+ MS750 und MS651 ausgestellt. „Der Samsung AVantgarde-Trainingstruck ist ein Zeichen der Wertschätzung für den Fachhandel“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „Der Händler muss für Schulungen nicht zu uns kommen, sondern wir kommen zu ihm und bringen nicht nur spannendes Fachwissen, sondern in Form des Trucks ein besonderes Markenerlebnis mit.“ An jeder Station vermitteln Samsung Experten jeweils einen Tag lang die Vorteile und Nutzungsmöglichkeiten aus Endkundensicht. Damit können Samsung Partner abseits vom Tagesgeschäft wichtige Argumente für Verkaufsgespräche erhalten.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion