hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Big Shot
Lange konnte der Geschäftszweig der analogen Fotografi e nicht vom Foto-Boom profi tieren. Doch die Zeiten ändern sich. Aktuell erlebt die Analogfotografie eine neue Blüte. Mehr dazu ab Seite 14. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Musik liegt in der Luft
Musik aus dem Internet zu laden oder aus Musikbibliotheken im Netzwerk zu hören, ist immer beliebter. Multiroom-Systeme bringen den Sound auf einfache Weise in jedes Zimmer, und die Bedienung per Smartphone oder Tablet macht schlichtweg Spaß. Mehr dazu ab Seite 18. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Telekom macht PoS zur Lounge
Im Fachmarkt Elektro Enzinger in Neuötting sowie bei Expert Pfaffenhofen präsentierte die Telekom im November das nächste Level im Ladenbau – die „Telekom Lounge“. Das neu entwickelte Shop-in-Shop-Konzept wurde speziell auf die Bedürfnisse und Vorzüge stationärer Elektrofachmärkte abgestimmt. Mehr dazu ab Seite 11. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

10.11.2017
Samsung: AVantgarde Trainings-Truck auf Deutschlandtour

Noch bis zum 22. Dezember 2017 ist der Samsung AVantgarde-Trainings-Truck in Deutschland unterwegs. Mit dem mobilen Trainingszentrum bietet Samsung TV-Fachhändlern und ihren Mitarbeitern direkt vor Ort die Möglichkeit, das aktuelle TV-/AV-Lineup in verschiedenen Anwendungsszenarien ausführlich kennenzulernen und die Marke Samsung zu erleben. Im Inneren des Trucks sind QLED TVs, der Lifestyle-TV The Frame, Premium UHD TVs sowie Highlights aus dem Audio- und Zubehörbereich wie z. B. die Soundbars Sound+ MS750 und MS651 ausgestellt. „Der Samsung AVantgarde-Trainingstruck ist ein Zeichen der Wertschätzung für den Fachhandel“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „Der Händler muss für Schulungen nicht zu uns kommen, sondern wir kommen zu ihm und bringen nicht nur spannendes Fachwissen, sondern in Form des Trucks ein besonderes Markenerlebnis mit.“ An jeder Station vermitteln Samsung Experten jeweils einen Tag lang die Vorteile und Nutzungsmöglichkeiten aus Endkundensicht. Damit können Samsung Partner abseits vom Tagesgeschäft wichtige Argumente für Verkaufsgespräche erhalten.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion