18.10.2017, Unter dem Motto „Kunden. Vertrauen. Daten. – The New Customer Experience“ werden auf dem 25. Deutschen Handelskongress am 15. und 16. November in Berlin der Kunde und dessen Bedürfnisse mehr denn je ins Zentrum spannender Themenslots und Diskussionsrunden gestellt. Im Jubiläumsjahr 2017 bietet die zweitätige Kongressagenda viele Neuheiten: Mehr Live Experience, mehr Networking, mehr Inspiration, mehr Insights, mehr Verantwortung und vor allem mehr Customer Experience. Auf die altbekannten Klassiker soll dabei nicht verzichtet werden: Das erstklassige Kongressprogramm ist auch in diesem Jahr eingebettet in ein Rahmenprogramm mit begleitender Kongressmesse, Verleihung des Deutschen Handelspreises und der Retailersʼ Night. Ein Highlight am zweiten Kongresstag ist die Keynote von CEO Pieter Haas (Bild). Er berichtet über die Zukunftsstrategien von MediaMarktSaturn und der neu gegründeten Consumer Electronic Plattform CECONOMY.
Quelle:
www.handelskongress.de