hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Big Shot
Lange konnte der Geschäftszweig der analogen Fotografi e nicht vom Foto-Boom profi tieren. Doch die Zeiten ändern sich. Aktuell erlebt die Analogfotografie eine neue Blüte. Mehr dazu ab Seite 14. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Musik liegt in der Luft
Musik aus dem Internet zu laden oder aus Musikbibliotheken im Netzwerk zu hören, ist immer beliebter. Multiroom-Systeme bringen den Sound auf einfache Weise in jedes Zimmer, und die Bedienung per Smartphone oder Tablet macht schlichtweg Spaß. Mehr dazu ab Seite 18. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Telekom macht PoS zur Lounge
Im Fachmarkt Elektro Enzinger in Neuötting sowie bei Expert Pfaffenhofen präsentierte die Telekom im November das nächste Level im Ladenbau – die „Telekom Lounge“. Das neu entwickelte Shop-in-Shop-Konzept wurde speziell auf die Bedürfnisse und Vorzüge stationärer Elektrofachmärkte abgestimmt. Mehr dazu ab Seite 11. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

10.10.2017
Samsung: Massive TV- und Digitalkampagne für QLED TV

Samsung investiert massiv, um die Bekanntheit von QLED TV weiter zu steigern: Eine groß angelegte TV- und Digital-Kampagne unterstützt Handelspartner beim Abverkauf der neuen TVs. Acht Wochen lang sollen Spots auf reichweitenstarken Privatsendern flankiert von massiven digitalen Aktivitäten neugierig auf QLED TV machen. Die aktuelle Kampagne ist eine der reichweitenstärksten Maßnahmen, die Samsung jemals für eine neue TV-Technologie online und im TV umgesetzt hat. Zwischen dem 22. September und 17. November 2017 wird die neue TV-Kampagne zu Samsung QLED TV ausgestrahlt. Der digitale Teil der Kampagne ist ebenfalls am 22. September gestartet und wird bis zum Jahresende fortgesetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Weiterentwicklung der Kommunikation im digitalen Kontext. Durch die enge Verzahnung von Social Media, Handelsplattformen, Suchmaschinenmarketing, Online-Videos und Display-Bannern sorgt Samsung für eine gesteigerte Präsenz von QLED TV. Eine Besonderheit stellt in der Kampagne die Integration eines Browser-Suchfelds in den TV- und Online-Spots dar. Damit sollen Konsumenten animiert werden, sich online über relevante Inhalte rund um QLED TV zu informieren.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion