Samsung

Massive TV- und Digitalkampagne für QLED TV

10.10.2017, Samsung investiert massiv, um die Bekanntheit von QLED TV weiter zu steigern: Eine groß angelegte TV- und Digital-Kampagne unterstützt Handelspartner beim Abverkauf der neuen TVs. Acht Wochen lang sollen Spots auf reichweitenstarken Privatsendern flankiert von massiven digitalen Aktivitäten neugierig auf QLED TV machen. Die aktuelle Kampagne ist eine der reichweitenstärksten Maßnahmen, die Samsung jemals für eine neue TV-Technologie online und im TV umgesetzt hat. Zwischen dem 22. September und 17. November 2017 wird die neue TV-Kampagne zu Samsung QLED TV ausgestrahlt. Der digitale Teil der Kampagne ist ebenfalls am 22. September gestartet und wird bis zum Jahresende fortgesetzt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Weiterentwicklung der Kommunikation im digitalen Kontext. Durch die enge Verzahnung von Social Media, Handelsplattformen, Suchmaschinenmarketing, Online-Videos und Display-Bannern sorgt Samsung für eine gesteigerte Präsenz von QLED TV. Eine Besonderheit stellt in der Kampagne die Integration eines Browser-Suchfelds in den TV- und Online-Spots dar. Damit sollen Konsumenten animiert werden, sich online über relevante Inhalte rund um QLED TV zu informieren.


Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Teilen