WMF

Bundesweite Beihefterkampagne im Herbst und zu Weihnachten

09.10.2017, Mit zwei bundesweiten Beihefterkampagnen in der Publikumspresse startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Herbst und ins Weihnachtsgeschäft. So gibt es einen zwölfseitigen Beihefter zur aktiven Endverbraucherwerbung speziell mit Elektrokleingeräten sowie zwei Kleingeräte-Sonderseiten im WMF Weihnachts-Beihefter. Beide Aktionen stehen unter dem Motto „Bring festliche Stimmung ins Haus. Immer stilvoll, immer mit Geschmack.“ Sie bewerben prominent die WMF IFA Neuheiten sowie ausgewählte Produkte für den selbstgemachten Genuss rund um die festliche Jahreszeit. „Nach unserem sehr erfolgreichen IFA-Auftritt mit einem herausragenden Feedback auf die Produktneuheiten sowie einem dynamischen Orderverhalten sind die Beihefter eine wirkungsvolle und inzwischen bewährte Handelsunterstützung“, erklärt Andrea Bender (Bild), Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.


Quelle: www.wmf.de
Schlagwörter

Teilen