assona

myProtect mit verbesserten Leistungen

19.07.2017, Versicherungsvermittler assona hat seinen Smartphone- und Tablet-Schutzbrief myProtect neu aufgelegt. Nicht nur die Beiträge hat das Berliner Unternehmen gesenkt. Beim neuen myProtect können Kunden zusätzlich zum Reparatur- bzw. Ersatzservice jetzt auch einen 24h-Austausch wählen – und obendrein vom Displayschutz-Rabatt profitieren. Anders als sein Vorgänger basiert der neue Schutzbrief auf einem Baukastensystem und Gerätebesitzer können aus unterschiedlichen Leistungen wählen. „Die Erwartungshaltung unserer Kunden hat sich geändert. Sie wünschen sich einen Smartphone-Schutz, bei dem sich die Leistungen individuell gestalten lassen und viele setzen auf einen schnellen Austausch ihres Geräts“, erläutert Uwe Hüsch (Bild), assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing den Produkt-Relaunch. „Der neue myProtect kommt dem nach, was unsere Kunden von einem modernen Smartphone- bzw. Tablet-Schutzbrief erwarten.“ Bei zahlreichen Fachhandelspartnern sei der neu aufgelegte myProtect bereits erhältlich.


Quelle: www.assona.com/de
Schlagwörter

Teilen