hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Im Rausch der Farben
Bildschirme ab 55 Zoll und größer werden immer beliebter, das Premium-Segment immer wichtiger und OLED entwickelt sich zum bedeutendsten Wachstumssegment. Philips treibt diese Entwicklung voran und präsentiert zur Fußball-WM sein neues OLED-Flaggschiff. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Gespräch
Skander Kaafar, Sales Director D-A-CH bei Harman, und Frank Lohmann, Marketing Manager D-A-CH bei Harman, erläutern im hitec-Interview, warum sprachgesteuerten Produkten die Zukunft gehört und wieso sich eine Zusammenarbeit mit Harman lohnt. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Fokus
Geschmacksgaranten aus dem Kaffee-, Tee- und Wasser-Segment bleiben auch 2018 wichtige Umsatzbringer. Doch auch aus anderen Gründen ist der Bereich spannend wie nie: Neue Hersteller drängen auf den Markt und bewährte Klassiker feiern ihre Rückkehr. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

19.05.2017
Samsung: QLED TV Bundle-Aktion fördert Premiumsegment

Samsung unterstützt den Handel mit einer aufmerksamkeitsstarken Verkaufsaktion zur neuen TV-Kategorie QLED: Nachdem das Modell QE65Q9F von der video ausgezeichnet wurde, hat Samsung die „QLED Testsieger-Woche“ eingeläutet. Bis zum 24. Mai können sich Käufer eines neuen QLED TVs je nach Aktionsgerät ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kostenlos sichern. Eine breit angelegte Kampagne begleitet die Aktion online, im Hörfunk, mit Außenwerbung und im Fachhandel. „Nach dem Supersportjahr 2016 mit Fußball-EM und Olympischen Sommerspielen gibt es 2017 kaum saisonale Markttreiber für den Fernseherkauf. Daher unterstützen wir den Handel mit der Samsung Testsieger-Woche“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „So ermöglichen wir hohe Absätze im Premiumsegment und bringen mit QLED TV die neueste TV-Innovation in Wohnzimmer.“ Im Rahmen der QLED Testsieger-Woche stehen Endkunden alle QLED TVs zur Auswahl. Auch das Topmodell Q9F, das kürzlich von der video als Referenz, Highlight und Innovation ausgezeichnet wurde ist dabei – laut Samsung ein überzeugendes Argument im Verkaufsgespräch.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion