hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Auf der Überholspur
OLED-TVs erobern 2017 weiter Marktanteile. Wurden im vergangenen Jahr in Deutschland bereits rund 50.000 Geräte verkauft, rechnen Experten in diesem Jahr mit der dreifachen Stückzahl. Ganz vorne mit dabei sind die Modelle von LG. Warum? Erfahren Sie ab Seite 22. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Trendbarometer der Branche
Impressionen, Personen und Produkt-Highlights. hitec beleuchtet im großen Sonderteil ab Seite 12 die IFA. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

19.05.2017
Samsung: QLED TV Bundle-Aktion fördert Premiumsegment

Samsung unterstützt den Handel mit einer aufmerksamkeitsstarken Verkaufsaktion zur neuen TV-Kategorie QLED: Nachdem das Modell QE65Q9F von der video ausgezeichnet wurde, hat Samsung die „QLED Testsieger-Woche“ eingeläutet. Bis zum 24. Mai können sich Käufer eines neuen QLED TVs je nach Aktionsgerät ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kostenlos sichern. Eine breit angelegte Kampagne begleitet die Aktion online, im Hörfunk, mit Außenwerbung und im Fachhandel. „Nach dem Supersportjahr 2016 mit Fußball-EM und Olympischen Sommerspielen gibt es 2017 kaum saisonale Markttreiber für den Fernseherkauf. Daher unterstützen wir den Handel mit der Samsung Testsieger-Woche“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „So ermöglichen wir hohe Absätze im Premiumsegment und bringen mit QLED TV die neueste TV-Innovation in Wohnzimmer.“ Im Rahmen der QLED Testsieger-Woche stehen Endkunden alle QLED TVs zur Auswahl. Auch das Topmodell Q9F, das kürzlich von der video als Referenz, Highlight und Innovation ausgezeichnet wurde ist dabei – laut Samsung ein überzeugendes Argument im Verkaufsgespräch.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion