hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Big Shot
Lange konnte der Geschäftszweig der analogen Fotografi e nicht vom Foto-Boom profi tieren. Doch die Zeiten ändern sich. Aktuell erlebt die Analogfotografie eine neue Blüte. Mehr dazu ab Seite 14. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Musik liegt in der Luft
Musik aus dem Internet zu laden oder aus Musikbibliotheken im Netzwerk zu hören, ist immer beliebter. Multiroom-Systeme bringen den Sound auf einfache Weise in jedes Zimmer, und die Bedienung per Smartphone oder Tablet macht schlichtweg Spaß. Mehr dazu ab Seite 18. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Telekom macht PoS zur Lounge
Im Fachmarkt Elektro Enzinger in Neuötting sowie bei Expert Pfaffenhofen präsentierte die Telekom im November das nächste Level im Ladenbau – die „Telekom Lounge“. Das neu entwickelte Shop-in-Shop-Konzept wurde speziell auf die Bedürfnisse und Vorzüge stationärer Elektrofachmärkte abgestimmt. Mehr dazu ab Seite 11. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

19.05.2017
Samsung: QLED TV Bundle-Aktion fördert Premiumsegment

Samsung unterstützt den Handel mit einer aufmerksamkeitsstarken Verkaufsaktion zur neuen TV-Kategorie QLED: Nachdem das Modell QE65Q9F von der video ausgezeichnet wurde, hat Samsung die „QLED Testsieger-Woche“ eingeläutet. Bis zum 24. Mai können sich Käufer eines neuen QLED TVs je nach Aktionsgerät ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kostenlos sichern. Eine breit angelegte Kampagne begleitet die Aktion online, im Hörfunk, mit Außenwerbung und im Fachhandel. „Nach dem Supersportjahr 2016 mit Fußball-EM und Olympischen Sommerspielen gibt es 2017 kaum saisonale Markttreiber für den Fernseherkauf. Daher unterstützen wir den Handel mit der Samsung Testsieger-Woche“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „So ermöglichen wir hohe Absätze im Premiumsegment und bringen mit QLED TV die neueste TV-Innovation in Wohnzimmer.“ Im Rahmen der QLED Testsieger-Woche stehen Endkunden alle QLED TVs zur Auswahl. Auch das Topmodell Q9F, das kürzlich von der video als Referenz, Highlight und Innovation ausgezeichnet wurde ist dabei – laut Samsung ein überzeugendes Argument im Verkaufsgespräch.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion