hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Qualität und Marge
Mit einem globalen Jahresumsatz von rund 16 Milliarden US Dollar gehört Hisense zu den Top-Playern. Mit einem breiten Produkt-Portfolio will der asiatische Herausforderer jetzt auch in Deutschland die Platzhirsche angreifen. Wie, das lesen Sie in hitec. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Mit Sicherheit Umsatz
Die Zahl der erfassten Wohnungseinbrüche ist 2016 auf über 162.000 Fälle gestiegen. hitec zeigt, wie Fachhändler im Zeitalter von Smart Home, WLAN, Tablet und Smartphone mit cleveren Zusatzgeräten ihren Kunden mehr Sicherheit nach Hause bringen können. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Kaffee Spezial
Der deutsche Kaffeemarkt ist auch im Jahr 2016 weiter gewachsen. Vor allem die portionsweise Kaffee-Zubereitung erfreute sich bei den Konsumenten großer Beliebtheit. Was es Neues gibt in der Welt von Vollautomaten und Maschinen lesen Sie in hitec. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

19.05.2017
Samsung: QLED TV Bundle-Aktion fördert Premiumsegment

Samsung unterstützt den Handel mit einer aufmerksamkeitsstarken Verkaufsaktion zur neuen TV-Kategorie QLED: Nachdem das Modell QE65Q9F von der video ausgezeichnet wurde, hat Samsung die „QLED Testsieger-Woche“ eingeläutet. Bis zum 24. Mai können sich Käufer eines neuen QLED TVs je nach Aktionsgerät ein Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge kostenlos sichern. Eine breit angelegte Kampagne begleitet die Aktion online, im Hörfunk, mit Außenwerbung und im Fachhandel. „Nach dem Supersportjahr 2016 mit Fußball-EM und Olympischen Sommerspielen gibt es 2017 kaum saisonale Markttreiber für den Fernseherkauf. Daher unterstützen wir den Handel mit der Samsung Testsieger-Woche“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „So ermöglichen wir hohe Absätze im Premiumsegment und bringen mit QLED TV die neueste TV-Innovation in Wohnzimmer.“ Im Rahmen der QLED Testsieger-Woche stehen Endkunden alle QLED TVs zur Auswahl. Auch das Topmodell Q9F, das kürzlich von der video als Referenz, Highlight und Innovation ausgezeichnet wurde ist dabei – laut Samsung ein überzeugendes Argument im Verkaufsgespräch.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion