hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Im Rausch der Farben
Bildschirme ab 55 Zoll und größer werden immer beliebter, das Premium-Segment immer wichtiger und OLED entwickelt sich zum bedeutendsten Wachstumssegment. Philips treibt diese Entwicklung voran und präsentiert zur Fußball-WM sein neues OLED-Flaggschiff. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Gespräch
Skander Kaafar, Sales Director D-A-CH bei Harman, und Frank Lohmann, Marketing Manager D-A-CH bei Harman, erläutern im hitec-Interview, warum sprachgesteuerten Produkten die Zukunft gehört und wieso sich eine Zusammenarbeit mit Harman lohnt. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Im Fokus
Geschmacksgaranten aus dem Kaffee-, Tee- und Wasser-Segment bleiben auch 2018 wichtige Umsatzbringer. Doch auch aus anderen Gründen ist der Bereich spannend wie nie: Neue Hersteller drängen auf den Markt und bewährte Klassiker feiern ihre Rückkehr. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

19.05.2017
Samsung: Hausgeräte-Vertrieb deutlich verstärkt

Ein weiterer Schritt im „Jahr des Handel(n)s“ bei der Samsung Electronics GmbH ist die Erweiterung des Hausgeräte-Vertriebs in den Bereichen Key Account und Regional Sales. Neben der Förderung interner Mitarbeiter konnte mit Elmar Peikert ein externer Vertriebsprofi für das Team um Detlev Müller-Bertram gewonnen werden. Im Zuge dessen werden einzelne Verantwortungsbereiche umstrukturiert und gezielt auf die Qualitäten des neuen Teams ausgerichtet. Die Neuausrichtung und Erweiterung des Vertriebspersonals kennzeichnen wichtige Bestandteile der 3-Jahres-Strategie für Samsung Hausgeräte und unterstützen maßgeblich den aktuell verfolgten Wachstumskurs. Die Bereiche Key Account und Regional Sales werden verstärkt durch: Ralf Meschkewitz als Head of Key Account Management Home Appliances; Martin Senzel als Head of Regional Sales Home Appliances; Elmar Peikert als National Key Account Manager Fachhandel Home Appliances; Jari Sabir als National Key Account Manager Großhandel und Hypermarkets Home Appliances.

www.samsung.com/de   Zurück zur Übersicht   Druckversion