MediaMarkt

Aktionskampagne zu 5 Jahren Onlineshop

17.05.2017, Zum fünften Geburtstag seines Onlineshops startet MediaMarkt eine zweiwöchige Aktionskampagne. Den Kampagnenauftakt bildet ein Imagespot im TV. Flankiert wird dieser von Werbemaßnahmen in Print, Online, Radio, am POS und in den Social-Media-Kanälen. In der am 17. Mai startenden Kampagne stellt MediaMarkt die zahlreichen Vorteile und Services, die sich durch die Verknüpfung der verschiedenen Vertriebskanäle ergeben, in den Fokus – von der Möglichkeit, online zu bestellen und im nächsten Markt abzuholen, über die Option, die Verfügbarkeit von Produkten im Markt vorab online zu prüfen bis hin zu Abhol-, Umtausch- und Reparaturservices vor Ort. Eingeläutet wird die Kampagne mit dem TV-Spot „Rapunzel“. „Mit Rapunzel haben wir uns einer weit bekannten Märchenfigur bedient, die unser Motto ‚hin&web’ – also die unschlagbare Kombination aus Markt und Onlineshop – sehr real in Szene setzt“, erklärt Thomas Hesse, Marketingleiter MediaMarkt Deutschland. „Mit dem Spot zeigen wir unterhaltsam, welche Vorteile es hat, sich online bei MediaMarkt zu informieren und gleichzeitig den Markt als Ort für die persönliche Beratung, zum Anfassen und Ausprobieren von Produkten sowie zum Einkaufen nutzen zu können.“ Die Kampagne läuft bis zum 29. Mai 2017.


Quelle: www.mediamarkt.de
Schlagwörter

Teilen