Samsung

Aufmerksamkeitsstarke QLED Kampagne

28.04.2017, Mit einer groß angelegten TV- und Digital-Kampagne unterstützt Samsung seine Handelspartner beim Abverkauf der neuen Samsung QLED TVs. Zehn Wochen lang sollen Spots auf reichweitenstarken Privatsendern neugierig auf die neue TV-Kategorie machen – in dieser Dauer eine Premiere für die Samsung Electronics GmbH. Ziel ist es, die Bekanntheit von QLED TV flächendeckend bei der Zielgruppe zu etablieren. Unter dem Motto „Entdecken Sie das neue Licht“ erzählt die Kampagne von der Reise des Lichts bei den Premium TVs auf Basis der Quantum Dot-Technologie. In der ersten Jahreshälfte 2017 erzeugt Samsung mit hohem Mediadruck Aufmerksamkeit für QLED TV und bringt so Kaufinteressenten in den Handel. Durch eine kontinuierliche Kommunikation über zehn Wochen will das Unternehmen den Begriff QLED TV etablieren und seine Rolle als TV-Markt- und Innovationsführer untermauern. Nach einer kurzen Teaser-Phase soll ab dem 7. Mai ein 60-sekündiger „Roadblocker“ zur Hauptsendezeit im passenden Umfeld auf allen Privatsendern für Wow-Effekte und hohe Aufmerksamkeit bei den relevanten Zielgruppen sorgen.


Quelle: www.samsung.de
Schlagwörter

Teilen