Medimax

Neuer Markenauftritt durchdringt alle Kanäle

27.03.2017, Die Fachmarktlinie Medimax gibt sich an den bundesweit 130 Standorten sowie im Netz ab sofort ein noch klareres Profil. Im Mittelpunkt steht der Anspruch, Kunden mehr Orientierung zu bieten. Durch kompetente Beratung, ein smart zusammengestelltes Sortiment, klar strukturierte Märkte und einen intuitiven Onlineshop sowie umfassenden Service schafft Medimax über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Markenerlebnis. Frank Kretzschmar (Bild), der als Vorstand seit Ende 2016 Medimax führt, erklärt die Idee dahinter: „Medimax besetzt unter den Elektronikmärkten das Beratungsthema erfolgreich und vor allem glaubwürdig. Deshalb bauen wir diesen Teil unserer Markenphilosophie jetzt in der Kommunikation konsequent aus und übertragen ihn auf alle entscheidenden Kontaktpunkte zum Kunden.“ Dazu zählen im Printbereich Beilagen und Prospekte, die Präsenz in den Social-Media- Kanälen und der POS. Immer stehen Beraterinnen und Berater mit Lösungsvorschlägen für den Kunden im Mittelpunkt. Mit einer neuen Optik, die vor allem auf hochwertige Metallic-Töne setzt, und aufgeräumten Werbemitteln wird das Beratungs- und Produktangebot bei Medimax transportiert. In den Märkten werden zusätzlich zahlreiche Werbematerialen ausgetauscht und auch die Kleidung der Mitarbeiter auf der Fläche wirkt künftig moderner.


Quelle: www.medimax.de
Schlagwörter

Teilen