Euronics

Reibungsloser Wechsel zu DVB-T2 HD

24.03.2017, Die Euronics- Fachhändler arbeiten derzeit auf Hochtouren, den Umstieg in Sachen Antennen-Fernsehen so reibungslos wie möglich zu gestalten. Seit Anfang des Jahres haben sie verstärkt DVB-T2 HD-fähige Fernseher und Receiver im Angebot und bieten umfassende individuelle Beratung vor Ort. Bei Euronics Fachhändler Hans Ulrich Wiegel aus Buxtehude war in den letzten Wochen vor allem in der TV-Abteilung einiges zu tun. Herr Wiegel hat deshalb sein Sortiment nochmals gründlich aufgestockt: „Wir spüren eine enorm große Nachfrage nach DVB-T2-HD-fähigen TV-Geräten oder entsprechenden Receivern. In vielen Läden werden die Geräte bereits knapp, wir haben jedoch vorgesorgt und können derzeit noch alle Kundenwünsche erfüllen. Dennoch lautet mein Tipp: lieber früher als später aufrüsten. Wie viele Kunden erst nach der Umstellung zu uns kommen, ist momentan noch nicht absehbar“. Jedoch stellt Wiegel auch fest, dass einige Kunden mit großen Beratungsbedarf in seinen Markt kommen. „Nicht jeder ist von der Umstellung betroffen. Viele meiner Kunden sind nicht informiert, welche Technik in ihrem Haushalt angewendet wird.“


Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Teilen