Domestic & General

Ausbau von Garantieprodukten und -services

24.03.2017, Mit Jahresbeginn 2017 stellte Domestic & General seine Deutschlandstrategie vor und präsentiert sich als verlässlicher und treuer Partner für seine Kunden. An der engen und langjährigen Partnerschaft mit Handel und Herstellern wird weiterhin festgehalten. Daneben soll vermehrt auch der mittelständische Elektro-Fachhändler von den Angeboten von Domestic & General profitieren. Carola Paschola (Bild), seit Oktober 2014 als Managing Director für das Gesamtgeschäft in Deutschland und Österreich verantwortlich: „Mein Ziel ist es, das deutsche Geschäft kontinuierlich auszubauen und zu stärken und das Unternehmen für Kunden und Partner auch künftig attraktiv zu gestalten. Mit dem Ausbau des Vertriebsteams haben wir bereits im vergangenen Jahr begonnen.“ Die jüngste Entwicklung der Wiesbadener entstand als unkompliziertes Standard-Produkt für Partner, das künftig das Produktportfolio erweitert. Mit dem GeräteSchutz+ bietet der Spezialist für Garantieprodukte und -services ein Rundum-sorglos-Paket gleichermaßen für Kunden und Händler. Umfassender Service, hoher zusätzlicher Ertrag, geringer Aufwand – so das Unternehmen. Auch dieses Servicepaket punktet mit der bewährten „Neu für Alt“-Garantie.


Quelle: www.domesticandgeneral.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen