hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Immer in Bewegung
Am 24. April fällt der Startschuss für die diesjährige HighEventProductTour, kurz HEPT. Erstmals ist auch Miele mit dabei. hitec verrät Ihnen, was Sie auf der gemeinsamen Roadshow der Kleingeräte-Marken erwartet. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Total aufgelöst
Beste Aussichten auf gute Geschäfte: Die Umstellung auf DVB-T2 sowie die Forcierung der Analogabschaltung im Kabelnetz sorgen für spannende Zeiten im Fachhandel. Die Chancen fasst Ihre hitec-Redaktion für Sie zusammen. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Hoch angesiedelt
500 Aussteller formieren sich in München zum Weltgipfel in Sachen Audio. Vom 18. bis 21. Mai 2017 öffnet die High End als weltweit größte Audiomesse ihrer Art ihre Pforten. eine Vorschau im aktuellen Heft. Zum E-Paper und hitec-Download >>>




17.02.2017
Loewe: A-Lieferanten-Status bei expert

Die Fachhandels-Verbundgruppe expert hat Loewe jetzt in den A-Lieferanten-Status aufgenommen. „Wir haben Loewe aus tiefer Überzeugung in den sehr kleinen Kreis, der für expert sehr wichtigen strategischen Partner und Lieferanten aufgenommen. Die Marke Loewe mit den sehr anspruchsvollen und nachhaltigen Produkten, die allerdings – und das ist ebenso wichtig - die richtige Preispositionierung haben, passen in diesem Bewusstsein perfekt mit der Marke expert und der wertschöpfungsorientierten Vermarktungsstrategie zusammen“, so Volker Müller (Bild links), Vorsitzender des Vorstandes, expert AG, Langenhagen. "Dass uns Expert nach 3 Jahren wieder in den Kreis seiner strategischen Lieferanten aufgenommen hat, freut das ganze Loewe Team in Kronach wirklich außerordentlich. Ist es am Ende doch der Beweis und die Dokumentation nach außen, dass wir in den vergangenen Jahren vieles richtig gemacht haben und uns als verlässlicher und stabiler Partner für den Handel wieder etablieren konnten. Sowohl technologisch, als auch im Aufbau unseres Produktportfolios im TV und Audio Segment, sind wir absolut auf Augenhöhe zu unseren Mitwettbewerbern und können mit einer klaren Differenzierungsstrategie Mehrwerte für Konsumenten, als auch für den Handel schaffen“, betont Kurt Doyran (Bild rechts), Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Loewe Technologies GmbH.

Neuer Link   Zurück zur Übersicht   Druckversion