Acer

Zum dritten Mal Deutschen Servicepreis erhalten

17.02.2017, Acer sichert sich beim diesjährigen Deutschen Servicepreis den ersten Platz in der Kategorie "Technik & Telekomunikation" und gehört damit zum dritten Mal in Folge zu den Preisträgern. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) prämierte das Unternehmen für die Freundlichkeit und Kompetenz seiner Service-Mitarbeiter, den sehr guten E-Mail-Service und die übersichtliche Website. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den Kundenservice von 53 Computer-Herstellern, Großelektroherstellern, Internetanbietern, Mobilfunkanbietern und Tablet-Hersteller anhand von insgesamt 1.964 verdeckten Testkontakten analysiert. Im Fokus standen dabei unter anderem der Informationswert und die Bedienungsfreundlichkeit. Weitere Schlüsselkriterien waren die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Wartezeiten. „In der hart umkämpften Tech-Branche bietet neben unseren hochwertigen Produkten besonders der Service eine Chance, uns von Wettbewerbern abzugrenzen“, kommentiert Dietmar Poetting (Bild), Customer Service Manager DE / AT & Contact Center Manager DACH bei Acer.


Quelle: www.acer.de
Schlagwörter

Teilen