hitec handel - Aktuelle Ausgabe
50 Jahre expert
hitec im Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Volker Müller.

CES 2017
Das hitec-Team war in Las Vegas und hat genau hingeschaut, was der Fachhandel in Deutschland von der Messe wissen muss.

AEG ohne Kabel
Mit dem 2in1-Gerät "CX7-45ANI" präsentiert AEG einen kraftvollen und flexiblen Staubsauger mit integriertem Handsauger.

hitec wird 60
hitec - das führende Fachmagazin für Home- und Consumer Electronics - ist 60 Jahre jung. Und weil es Gegenwart und Zukunft nicht ohne Vergangenheit gibt, werfen wir einen Blick zurück ins Jahr 1957. Welche Geräte sind damals auf den Markt gekommen. In der aktuellen Ausgabe präsentieren wir einen Kuba. Sie werden Augen machen.




17.02.2017
Acer: Zum dritten Mal Deutschen Servicepreis erhalten

Acer sichert sich beim diesjährigen Deutschen Servicepreis den ersten Platz in der Kategorie "Technik & Telekomunikation" und gehört damit zum dritten Mal in Folge zu den Preisträgern. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) prämierte das Unternehmen für die Freundlichkeit und Kompetenz seiner Service-Mitarbeiter, den sehr guten E-Mail-Service und die übersichtliche Website. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den Kundenservice von 53 Computer-Herstellern, Großelektroherstellern, Internetanbietern, Mobilfunkanbietern und Tablet-Hersteller anhand von insgesamt 1.964 verdeckten Testkontakten analysiert. Im Fokus standen dabei unter anderem der Informationswert und die Bedienungsfreundlichkeit. Weitere Schlüsselkriterien waren die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Wartezeiten. „In der hart umkämpften Tech-Branche bietet neben unseren hochwertigen Produkten besonders der Service eine Chance, uns von Wettbewerbern abzugrenzen“, kommentiert Dietmar Poetting (Bild), Customer Service Manager DE / AT & Contact Center Manager DACH bei Acer.

www.acer.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion