hitec handel - Aktuelle Ausgabe
50 Jahre expert
hitec im Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Volker Müller.

CES 2017
Das hitec-Team war in Las Vegas und hat genau hingeschaut, was der Fachhandel in Deutschland von der Messe wissen muss.

AEG ohne Kabel
Mit dem 2in1-Gerät "CX7-45ANI" präsentiert AEG einen kraftvollen und flexiblen Staubsauger mit integriertem Handsauger.

hitec wird 60
hitec - das führende Fachmagazin für Home- und Consumer Electronics - ist 60 Jahre jung. Und weil es Gegenwart und Zukunft nicht ohne Vergangenheit gibt, werfen wir einen Blick zurück ins Jahr 1957. Welche Geräte sind damals auf den Markt gekommen. In der aktuellen Ausgabe präsentieren wir einen Kuba. Sie werden Augen machen.




16.02.2017
Caso: Mulavecz neuer kaufmännischer Leiter

Seit dem 01. Februar bekleidet Jörg Mulavecz (Bild) die neu geschaffene Stelle des kaufmännischen Leiters  Head of Commercial Administration) bei CASO Design / Braukmann GmbH. Der 39-jährige Betriebswirt war zuvor rund 16 Jahre für die Cloer Elektrogeräte GmbH in der Vertriebs- und Innendienstleitung tätig. Mit der neu geschaffenen Stelle trägt die Braukmann GmbH dem Umsatzwachstum der letzten Jahre sowie den komplexen Anforderungen an eine kundenorientierten Organisation Rechnung. Mulavecz berichtet direkt an die Geschäftsleitung Peter und Bernd Braukmann. „Mit Jörg Mulavecz begrüßen wir einen Branchenkenner, der uns dabei helfen wird, die ambitionierten Unternehmensziele weiterhin  zu erreichen und die generelle  weitere Expansion der Braukmann GmbH aktiv zu gestalten“ so Peter Braukmann. „Daher sind wir sehr stolz, dass sich Herr Mulavecz  für uns entschieden hat.“

www.caso-germany.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion