hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Immer in Bewegung
Am 24. April fällt der Startschuss für die diesjährige HighEventProductTour, kurz HEPT. Erstmals ist auch Miele mit dabei. hitec verrät Ihnen, was Sie auf der gemeinsamen Roadshow der Kleingeräte-Marken erwartet. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Total aufgelöst
Beste Aussichten auf gute Geschäfte: Die Umstellung auf DVB-T2 sowie die Forcierung der Analogabschaltung im Kabelnetz sorgen für spannende Zeiten im Fachhandel. Die Chancen fasst Ihre hitec-Redaktion für Sie zusammen. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Hoch angesiedelt
500 Aussteller formieren sich in München zum Weltgipfel in Sachen Audio. Vom 18. bis 21. Mai 2017 öffnet die High End als weltweit größte Audiomesse ihrer Art ihre Pforten. eine Vorschau im aktuellen Heft. Zum E-Paper und hitec-Download >>>




15.02.2017
Panasonic: Qualität als "Alleinstellungsmerkmal"

Im bewegten Markt der Unterhaltungselektronik und Weißen Ware startet Panasonic mit Fokus auf Qualität und Innovation ins nächste Geschäftsjahr. Auf der jährlich stattfindenden europäischen Hausmesse, der Panasonic Convention, zeigt Panasonic seine neuen Produkte. Nach einem positiven Vorjahr konzentriert sich das Unternehmen auch mit den neuen Modellen auf Eigenschaften, die 2016 für den Erfolg verantwortlich waren: Qualität, Innovation und Erfahrungsaustausch innerhalb des Konzerns.„Wir sind empfehlenswert“, sagt Christian Sokcevic (Bild), Managing Director Panasonic DACH und NL. „Sei es der beratende Fachhandel, Fachzeitschriften oder unsere Kunden – sie alle empfehlen unsere Produkte und unseren Service.“ Der eigene Qualitätsanspruch findet sich in allen Produktbereichen. Bei TVs zum Beispiel, bei denen Panasonic im vergangenen Jahr seine Anteile am Gesamtmarkt nach Wert weiter erhöhen konnte, war die Bildqualität der Garant des Erfolgs. In allen drei Fernsehtechnologien stellt Panasonic die Referenzmodelle und gewann die Tests der Fachpresse. „Um eine Bildqualität zu erlangen, die aus dem großen Angebot auf dem TV Markt herausragt, setzen wir seit Jahren auf eine enge Zusammenarbeit mit Filmschaffenden in Hollywood“, erklärt Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland.

www.panasonic.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion