hitec handel - Aktuelle Ausgabe
BVT/ZVEI-Branchendialog
Bereits zum zehnten Mal trafen sich Handel und Industrie Anfang Mai zum Branchendialog. Im Mittelpunkt der Berliner Tagung standen Zukunftskonzepte des Handels und die hohe Politik. Der Handel kämpft für Leistungshonorierung - und mehr Spielraum im Kartellrecht. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Blick in die Zukunft
Auf der IFA Global Press Conference in Lissabon wurde das Messekonzept 2017 vorgestellt. Die Veranstalter versprachen mehr Platz für Marken, eine neue Plattform für Innovatoren und einen speziellen Veranstaltungsort für Hersteller. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Eis-Kalt
Jeder dritte Erwachsene in Deutschland legt großen Wert auf hochwertige Lebensmittel und gesundes Essen. Da spielt der richtige Kühlschrank eine wichtige Rolle. Die Hersteller haben sich auf die neuen Bedürfnisse der Konsumenten eingestellt. Neben exzellentem Design und edlen Materialien überzeugen die Geräte mit herausragenden technischen Eigenschaften. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

15.02.2017
Samsung: Roadshow 2017 "Lifestyle is our Business"

„Lifestyle is our Business“ lautet das Motto der diesjährigen Samsung Roadshow, unter dem Samsung Electronics sein neues Produkt-Lineup für das Jahr 2017 teils erstmals in Deutschland präsentiert. Beim Kick-off in der XPOST Köln stellt Samsung seinen Handelspartnern, Geschäftskunden und Medienvertretern alle Neuheiten und Trends aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, IT & Mobile Communication, Printing, Display und Storage vor. Besucher können sich in Einzelgesprächen und Trainings detailliert zu den neuen Produkten informieren. Parallel vor Ort feiert der Samsung Summit 2017 „Rethink! Frisches Denken für den Handel“ Premiere. Bei dem neuen Konferenzformat liefern hochrangige Sprecher beispielsweise von Google, GfK, innogy und dem Fraunhofer Institut spannende Branchen-Insights zum CE- und B2B-Markt. „Nie hatte Unterhaltungselektronik eine so zentrale Rolle im Alltag wie heute. Wer sich nicht mit dem Lifestyle der Konsumenten auseinandersetzt, verliert im Geschäft mit Consumer Electronics zusätzliche Umsatzchancen. Daher stellen wir unsere diesjährige Roadshow unter das Dach ‚Lifestyle is our Business‘. In der Ausstellung und im ‚Rethink!‘ Summit zeigen wir, wie sich Konsumentenverhalten und Nutzungsszenarien verändern und wie unsere Produkte und Lösungen diese Trends aufgreifen und bedienen“, sagt Georg R. Rötzer (Bild), Vice President Corporate Marketing Samsung Electronics GmbH. Termine und Orte der Roadshow finden Sie im hitec BRANCHENKALENDER.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion