hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Immer in Bewegung
Am 24. April fällt der Startschuss für die diesjährige HighEventProductTour, kurz HEPT. Erstmals ist auch Miele mit dabei. hitec verrät Ihnen, was Sie auf der gemeinsamen Roadshow der Kleingeräte-Marken erwartet. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Total aufgelöst
Beste Aussichten auf gute Geschäfte: Die Umstellung auf DVB-T2 sowie die Forcierung der Analogabschaltung im Kabelnetz sorgen für spannende Zeiten im Fachhandel. Die Chancen fasst Ihre hitec-Redaktion für Sie zusammen. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Hoch angesiedelt
500 Aussteller formieren sich in München zum Weltgipfel in Sachen Audio. Vom 18. bis 21. Mai 2017 öffnet die High End als weltweit größte Audiomesse ihrer Art ihre Pforten. eine Vorschau im aktuellen Heft. Zum E-Paper und hitec-Download >>>




15.02.2017
Samsung: Roadshow 2017 "Lifestyle is our Business"

„Lifestyle is our Business“ lautet das Motto der diesjährigen Samsung Roadshow, unter dem Samsung Electronics sein neues Produkt-Lineup für das Jahr 2017 teils erstmals in Deutschland präsentiert. Beim Kick-off in der XPOST Köln stellt Samsung seinen Handelspartnern, Geschäftskunden und Medienvertretern alle Neuheiten und Trends aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, IT & Mobile Communication, Printing, Display und Storage vor. Besucher können sich in Einzelgesprächen und Trainings detailliert zu den neuen Produkten informieren. Parallel vor Ort feiert der Samsung Summit 2017 „Rethink! Frisches Denken für den Handel“ Premiere. Bei dem neuen Konferenzformat liefern hochrangige Sprecher beispielsweise von Google, GfK, innogy und dem Fraunhofer Institut spannende Branchen-Insights zum CE- und B2B-Markt. „Nie hatte Unterhaltungselektronik eine so zentrale Rolle im Alltag wie heute. Wer sich nicht mit dem Lifestyle der Konsumenten auseinandersetzt, verliert im Geschäft mit Consumer Electronics zusätzliche Umsatzchancen. Daher stellen wir unsere diesjährige Roadshow unter das Dach ‚Lifestyle is our Business‘. In der Ausstellung und im ‚Rethink!‘ Summit zeigen wir, wie sich Konsumentenverhalten und Nutzungsszenarien verändern und wie unsere Produkte und Lösungen diese Trends aufgreifen und bedienen“, sagt Georg R. Rötzer (Bild), Vice President Corporate Marketing Samsung Electronics GmbH. Termine und Orte der Roadshow finden Sie im hitec BRANCHENKALENDER.

www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion