Media Broadcast

Knör übernimmt Leitung Key Account Management

24.10.2016, Media Broadcast will neue Impulse im Vertrieb setzen: Zum 1. November 2016 übernimmt Joachim Knör (Bild) die Leitung des Key Account Managements und damit die Verantwortung für die Betreuung aller öffentlich-rechtlichen Programmanbieter und des Bereichs Event Broadcasting. Joachim Knör berichtet als Leiter Key Account Management direkt an Holger Meinzer, Chief Commercial Officer B2B bei Media Broadcast. Der diplomierte Medienmarketing-Fachwirt kommt von Astra Deutschland, wo er zuletzt als Vice President Commercial Development das Geschäft in Zentral-Westeuropa steuerte. Zuvor war er dort als Vice President Networks & Distributors für die Zusammenarbeit mit Netzbetreibern und Telekommunikationsanbietern verantwortlich. Erfahrungen in der Content-Distribution sammelte Joachim Knör auch als Head of Cable Networks bei Premiere (heute: Sky). Als neuer Leiter Key Account Management soll Knör mit seinem Team die individuelle Betreuung der Top-Accounts der Media Broadcast weiter ausbauen und dabei in engem Dialog mit den Kunden die Bereitstellung innovativer Lösungen für deren Kontributions- und Distributionsanforderungen steuern.


Quelle: www.media-broadcast.com
Schlagwörter

Teilen