Euronics

Dritte Premium Experience Tour

20.10.2016, 1.800 Kilometer und 12 Stationen standen für die 8 Teams, bestehend aus je einem Regionalleiter und drei Mitgliedern auf dem Programm der „Premium Experience Tour 2016“. Ziel der dreitägigen Tour ist es eindrucksvolle Einzelhandelskonzepte live zu erleben und sich von Umsetzungsideen inspirieren zu lassen. Die besuchten Euronics Mitglieder – vom Euronics XXL Fachmarkt bis zum media@home Fachgeschäft – erläuterten die jeweiligen Besonderheiten ihres Standorts und berichteten über neue Projekte. Los ging es in Wiesbaden mit den Hifi Profis. Bei Technik Plus in Fulda standen die Themen Smart Home, Digital Signage, Präsentations-, Medien- und Konferenz- und Sicherheitstechnik im Fokus. Tag Drei stand im Zeichen von Euronics XXL und dem Wandel vom reinen Mitnahmemarkt hin zum erlebnis-orientierten Fachmarkt. Auf der Fahrt zur jeweils nächsten Stationen wurden die Ergebnisse lebhaft diskutiert und überlegt, welche Ideen für das eigene Geschäft umgesetzt werden könnten. „Klares Ziel der Tour ist der Austausch untereinander und das Lernen von den Besten“, so Patrick Schwarzhaupt, Leiter spezialisierter Fachhandel.


Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Teilen