BSH

IFA 2016 im Zeichen der Consumer Experience

31.08.2016, Was bedeutet Consumer Experience für die Hausgerätebranche auf dem Weg von analogen Produkten über digitale Lösungen bis zu kognitiven Assistenten? Das ist die Leitfrage der diesjährigen IFA Opening Keynote von Dr. Karsten Ottenberg (Bild), CEO der BSH Hausgeräte GmbH. Antworten hierauf liefert Europas führender Hausgerätehersteller auch im Ausstellungsbereich mit Produkt- und Serviceinnovationen der Marken Bosch und Siemens sowie dem digitalen Ökosystem Home Connect. Von vernetzten (Küchen-)Welten und kognitiven Assistenten: Dr. Karsten Ottenberg eröffnet die diesjährige Internationale Funkausstellung (02. bis 07.09.2016) in Berlin mit einer Einladung zu einem Perspektivenwechsel: Unter dem Motto “Consumer Experience in the connected Kitchen” wird der Vorsitzende der BSH Geschäftsleitung in seiner Keynote die entscheidenden Voraussetzungen skizzieren, wie heute und in Zukunft Konsumenten im Lebensraum Küche mit überzeugenden und faszinierenden Produkten und Lösungen gewonnen werden können.


Quelle: www.bsh-group.com
Schlagwörter

Teilen