Gorenje

IFA internationale Plattform für Neuheiten

29.07.2016, Auch 2016 nutzt Gorenje die internationale Plattform der IFA in Berlin, um in Halle 1.1 auf gewohnter Standfläche auf rund 920 m² sowie 2 Etagen die Neuheiten aus dem Sortiments- und Markenportfolio für Handels- und Medienpartner, aber auch interessierte Endverbraucher wirkungsvoll in Szene zu setzen. Im letzten Jahr verzeichnete die IFA 1.645 Aussteller sowie mehr als 245.000 Besucher. Gorenje Life Simplified – der Gorenje Markenclaim steht für die Innovationskraft der Marke in Bezug auf nutzerfreundliche und technisch ausgereifte Hausgerätelösungen in qualitativ hochwertigem Design, die den Haushaltsalltag deutlich leichter machen. Smarte Ideen und MEHR ZEIT für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Mehr Zeit zum Genießen, mehr Zeit für Kreativität, mehr Zeit zum Entspannen – dank Gorenje.


Quelle: www.gorenje.de
Schlagwörter

Teilen