Media Markt

Marketing-Kampagne zu neuem "Ice Age"-Kinofilm

29.06.2016, Twentieth Century Fox Home Entertainment und Media Markt fahren zum Kinoauftakt von "Ice Age: Kollision Voraus!" gemeinsam eine groß angelegte Marketing-Kampagne im Sinne von "Hauptsache ihr habt Spaß." Im Zentrum steht hierbei der Fox Kids-Catalog, der prominent im nationalen Media Markt-Flyer am 30. Juni sowie online beworben wird. "Der Kinostart einer solch erfolgreichen Franchise wie "Ice Age" bietet uns die Möglichkeit, unseren Kids-Katalog durch attraktive Aktionen mit dem starken Partner Media Markt in Szene zu setzen", sagt Senior Retail Marketing Manager Stefan Olt. "Denn Produkt und Preis sind wichtig, aber nicht allein ausschlaggebend für den Abverkauf." Der Startschuss zur Kampagne fiel bereits am 26. Mai, einen Monat vor Kinostart. In einem Newsletter an die Mitglieder des Media Markt Clubs gab es 2 x 2 Tickets für die Deutschland-Premiere in Berlin zu gewinnen. Pünktlich zum Kinostart geht dann die Hauptaktion mit Gewinn eines Suzuki SX4 S-Cross an den Start.


Quelle: www.mediamarkt.de/iceage
Schlagwörter

Teilen