Loewe

"One" als Einstieg in die Premiumklasse

23.05.2016, Mit dem neuen One betritt der deutsche Premium-Hersteller für Unterhaltungselektronik Loewe erstmals ein neues, günstigeres Preissegment. Mit dem One bietet Loewe anspruchsvollen Designliebhabern den Einstieg in die Premiumklasse. Der Loewe One soll in diesem Marktsegment einzigartige Soundeigenschaften, gestochen scharfe Bilder und ein neues schwereloses Design bieten. Zum ersten Mal gelang es laut Loewe, in das elegante rahmenlose Monitordesign ein äußerlich nicht sichtbares Lautsprechersystem mit 2 x 20 Watt Power zu integrieren, das nach hinten abstrahlt und einen kraftvollen dreidimensionalen Raumklang vermittelt. Der Loewe One wird in den Größen 40 und 55 Zoll ausgeliefert und ist bereits ab 990 Euro erhältlich. Damit soll der Loewe One preislich als Modell für eine neue konsumbewusste Zielgruppe, die auch bei Technik Wert auf Qualität und Ästhetik legt, gelten. Die Markteinführung wird von einer Social-Media-Kampagne begleitet, die unter dem Motto „One Love“ steht.


Quelle: www.loewe.tv
Schlagwörter

Teilen