Miele

Doppelter Messeauftritt zur Eurocucina

05.02.2016, Zur Küchenmesse Eurocucina in Mailand gibt es Miele diesmal im Doppelpack: klassisch mit Produktinnovationen auf dem Messegelände und parallel dazu mit einem spektakulären Event in der Designer-Meile Zona Tortona. Auf dem Miele-Messestand (FTK-Halle 11, Stand A14/A20) zeigt das Unternehmen vom 12. bis 17. April eine Reihe von Premieren, darunter eine neue Designlinie für Einbaugeräte, eine neue Geschirrspüler-Generation, innovative Dunstabzugshauben sowie attraktive Programmergänzungen beim Kochen und Kühlen. Das Messemotto: „Best solutions for a better life“. Keine Produktschau, sondern eine emotionale Markeninszenierung verspricht das Miele-Event „The Invisible Kitchen“ in der Zona Tortona. Die Besucher erwartet eine spannende Reise in die Küche der Zukunft, vernetzt und komfortabel, mit heute noch ungeahnten Koch- und Genusserlebnissen, die aber schon bald Realität sein können. „Der nachhaltige Erfolg einer Marke hängt nicht allein von den Produktmerkmalen ab; eine Marke wie Miele muss auch faszinieren und inspirieren. Genau das möchten wir mit der Invisible Kitchen in Mailand erreichen“, so Dr. Axel Kniehl (Bild), Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.


Quelle: www.miele.de
Schlagwörter

Teilen