hitec handel - Aktuelle Ausgabe
BWT
Tischwasserfilter werden am POS oft unattraktiv präsentiert. BWT möchte dies ändern. Die Merchandising-Aktion "Paint the World PINK" hat zu einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz der Marke geführt und wird auch in 2016 ein Schwerpunkt sein. Mehr dazu im aktuellen Heft.

Fachhandel
Ob die Digitalisierung des Handels ein Fluch oder Segen ist, hängt von der eigenen Perspektive und Veränderungsbereitschaft ab. hitec hat mit Branchenexperten gesprochen und zeigt auf, wo die Chancen liegen.

High End
Als Leitmesse der Audio-Branche ist die High End ein absolutes Muss für alle Profis aus dem Bereich der hochwertigen Unterhaltungselektronik. hitec versorgt Sie mit allen Infos rund um die Veranstaltung.

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec GREEN + smart! Hier zum Download: hitec GREEN + smart!




17.04.2012
De'Longhi: Markenrechte an Braun Elektro-Kleingeräten

Die De’Longhi S.p.A. und The Procter & Gamble Company (P&G) haben vertraglich vereinbart, dass P&G seine Rechte an der Marke Braun in den Bereichen Küchenkleingeräte sowie Bügel- und ausgewählte Haushaltselektrogeräte uneingeschränkt auf De’Longhi übertragen wird. Die Marke selbst bleibt Eigentum von P&G. Der endgültige Vertragsabschluss bedarf noch der Genehmigung der Kartellbehörden. De’Longhi erwirbt mit dieser Transaktion nicht nur das dauerhafte Nutzungsrecht an der Marke Braun in den genannten Sparten sowie die damit verbundenen Patente, sondern auch entsprechende Produktionsanlagen und -bestände. Zudem ist vorgesehen, dass De’Longhi mit Inkrafttreten des Vertrags auch einen Teil der P&G-Belegschaft übernimmt, vor allem in Deutschland. „Die Marke Braun hat in Deutschland einen exzellenten Ruf“, sagt Helmut Geltner, Geschäftsführer von De’Longhi Deutschland. „Im Verbund mit unseren beiden starken Marken De’Longhi und Kenwood sehen wir daher große Entwicklungschancen."
www.delonghi.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion