hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Candy ...
kann sich über die nächste Top-Benotung durch die Stiftung Warentest freuen: Schon zum zweiten Mal in Folge bestätigte die Verbraucherorganisation den Waschmaschinen von Candy ihre herausragende Qualität mit dem Gesamturteil „gut“. hitec stellt das frisch ausgezeichnete Modell "GV 147 TC3" ausführlich vor.

Zukunft des Handels
Jahresanfänge sind ein beliebter Zeitpunkt um in die Zukunft zu schauen. Was bringt das neue Jahr, welche Trends setzen sich fort, welcher vermeintliche Boom erweist sich als Strohfeuer? Für den Handel ist dieser Blick nach vorn– wichti¬ger als je zuvor. hitec hat sich in der Branche umgehört und zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf.

Innovationen aus der Wüste
Wieder einmal startete das Branchenjahr mit der CES in Las Vegas. Und wieder einmal hinterließen Autohersteller und -zulieferer einen starken Eindruck. Doch die Technologieshow zeigte über Innovationen rund um das Auto auch eine Reihe von Neuheiten, die zeigen, dass die Häuser immer vernetzter werden, tägliche Begleiter immer smarter und TV-Bilder immer besser.

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec SAT, KABEL & CO. ist da!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec GREEN + smart! Hier zum Download: hitec GREEN + smart!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec home!




16.03.2011
Samsung: Fünf neue Objektive für NX-System

Mit fünf neuen Objektiven baut Samsung das NX-System weiter aus und bietet damit noch mehr Möglichkeiten für unterschiedlichste Aufnahmesituationen und Ansprüche. Ein 18-200 Millimeter Tele-Zoom-Objektiv, ein 16 Millimeter Superweitwinkel-Pancake, ein 60 Millimeter Makro-Objektiv, eine 85 Millimeter Porträt-Festbrennweite und ein 16-80 Millimeter Zoomobjektiv erweitern das Objektiv-Line-up für das NX-System auf nun insgesamt zehn Objektive. Alle neuen Objektive sind mit Samsungs patentierter i-Function ausgestattet, mit der Nutzer erweiterte Kamerafunktionen direkt am Objektiv einstellen können. Samsung hat mit seiner NX-Kameraserie ein Konzept entwickelt, das unterschiedlichen Anforderungen auf hohem Niveau gerecht werden soll. Bereits vier unterschiedliche NX-Systemkameras stehen mit einem breiten Spektrum an nun insgesamt zehn hochwertigen Wechseloptiken für jeden Anspruch zur Verfügung. Zusätzliches Zubehör wie Blitzgeräte, ein GPS-Modul und Fototaschen runden das umfangreiche Angebot an den Fotografen ab.
www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion