hitec handel - Aktuelle Ausgabe
50 Jahre expert
hitec im Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Volker Müller.

CES 2017
Das hitec-Team war in Las Vegas und hat genau hingeschaut, was der Fachhandel in Deutschland von der Messe wissen muss.

AEG ohne Kabel
Mit dem 2in1-Gerät "CX7-45ANI" präsentiert AEG einen kraftvollen und flexiblen Staubsauger mit integriertem Handsauger.

hitec wird 60
hitec - das führende Fachmagazin für Home- und Consumer Electronics - ist 60 Jahre jung. Und weil es Gegenwart und Zukunft nicht ohne Vergangenheit gibt, werfen wir einen Blick zurück ins Jahr 1957. Welche Geräte sind damals auf den Markt gekommen. In der aktuellen Ausgabe präsentieren wir einen Kuba. Sie werden Augen machen.




16.03.2011
Samsung: Fünf neue Objektive für NX-System

Mit fünf neuen Objektiven baut Samsung das NX-System weiter aus und bietet damit noch mehr Möglichkeiten für unterschiedlichste Aufnahmesituationen und Ansprüche. Ein 18-200 Millimeter Tele-Zoom-Objektiv, ein 16 Millimeter Superweitwinkel-Pancake, ein 60 Millimeter Makro-Objektiv, eine 85 Millimeter Porträt-Festbrennweite und ein 16-80 Millimeter Zoomobjektiv erweitern das Objektiv-Line-up für das NX-System auf nun insgesamt zehn Objektive. Alle neuen Objektive sind mit Samsungs patentierter i-Function ausgestattet, mit der Nutzer erweiterte Kamerafunktionen direkt am Objektiv einstellen können. Samsung hat mit seiner NX-Kameraserie ein Konzept entwickelt, das unterschiedlichen Anforderungen auf hohem Niveau gerecht werden soll. Bereits vier unterschiedliche NX-Systemkameras stehen mit einem breiten Spektrum an nun insgesamt zehn hochwertigen Wechseloptiken für jeden Anspruch zur Verfügung. Zusätzliches Zubehör wie Blitzgeräte, ein GPS-Modul und Fototaschen runden das umfangreiche Angebot an den Fotografen ab.
www.samsung.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion