hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Candy ...
kann sich über die nächste Top-Benotung durch die Stiftung Warentest freuen: Schon zum zweiten Mal in Folge bestätigte die Verbraucherorganisation den Waschmaschinen von Candy ihre herausragende Qualität mit dem Gesamturteil „gut“. hitec stellt das frisch ausgezeichnete Modell "GV 147 TC3" ausführlich vor.

Zukunft des Handels
Jahresanfänge sind ein beliebter Zeitpunkt um in die Zukunft zu schauen. Was bringt das neue Jahr, welche Trends setzen sich fort, welcher vermeintliche Boom erweist sich als Strohfeuer? Für den Handel ist dieser Blick nach vorn– wichti¬ger als je zuvor. hitec hat sich in der Branche umgehört und zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf.

Innovationen aus der Wüste
Wieder einmal startete das Branchenjahr mit der CES in Las Vegas. Und wieder einmal hinterließen Autohersteller und -zulieferer einen starken Eindruck. Doch die Technologieshow zeigte über Innovationen rund um das Auto auch eine Reihe von Neuheiten, die zeigen, dass die Häuser immer vernetzter werden, tägliche Begleiter immer smarter und TV-Bilder immer besser.

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec SAT, KABEL & CO. ist da!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec GREEN + smart! Hier zum Download: hitec GREEN + smart!

Hier klicken:
Die aktuelle Ausgabe von hitec home!




21.07.2010
Hama: USB-Kfz-Ladegerät "Dual Piccolino"

Die Fahrt in den Urlaub oder zur Großtante kann manchmal ganz schön lang sein. Nicht nur für die Kinder am Rücksitz, sondern auch für den Akku im Handy, den MP3-Player oder das Navigationsgerät. Damit die Zeit im Auto auch für die mobilen Geräte sinnvoll genutzt werden kann, gibt es von Hama das Kfz-Ladegerät „Dual Piccolino“ für USB-Geräte. Der kleine Stecker füllt den Zigarettenanzünder passgenau aus und bietet mit zwei Buchsen gleichzeitig zwei Geräten einen Ladeplatz. Sofern die Geräte über ein USB-Ladekabel verfügen, muss also weder der Junior auf seine Musik im MP3-Player verzichten, noch die Tochter das SMS-Schreiben unterbrechen. Mit maximalen 2000 mA bekommt jeder genügend Strom. Wird gerade kein Gerät geladen, kann der schwarze „Dual Piccolino“ aufgrund seiner Kompaktheit dennoch im Zigarettenanzünder bleiben, ohne das Bild der Mittelkonsole zu stören.
www.hama.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion